Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2004-09-08 21:36
Das Grauen hat begonnen
Die Schule schafft mich voll. Irgendwie wächst mir das alles jetzt schon über den Kopf. Dadurch, dass ich so viel nachmittags Unterricht habe, hab ich jetzt schon keine Zeit mehr für irgendwelche Sachen. Wenn ich mal zu Hause bin, ich muss schließlich auch zum Sport, wenn ich nicht gerade in der Schule bin, muss ich Hausaufgaben machen. Mein toller SoWi-Leistungskurslehrer hat mir erst einmal eine Extraaufgabe aufgebrummt, aber das mach ich doch gerne. Am Wochenende. Oder am Freitag Mittag vielleicht. Dann, wenn ich eigentlich ein bisschen relaxen sollte. Egal. Muss ich wohl durch, ich hätte schließlich auch eine Ausbildung machen können. Also, nicht jammern, auch wenn’s schwer fällt.
Leider habe ich auch sonst nichts besonderes zu berichten, was soll außerhalb der Schule auch passieren, ich hab eh keine Zeit für gar nichts.
Oh ja, doch: Jonna hat sich vorläufig von Lukas getrennt. Der hat sie geschlagen. Ins Gesicht. Drei mal. Ziemlich feste. Ich würde mir das ja auch nicht bieten lassen, der könnte sich das mit mir, wenn so etwas passiert, sofort abschminken. Sie braucht sich doch nicht schlagen lassen. Das hat sie echt nicht nötig. Ich bin voll ausgelaugt, ich hab keine Kraft mir noch weiter Gedanken zu machen und zu schreiben
Gute Nacht

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 21:36