Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-19 11:22
Meine ersten Male.......
Liebe CC,

neenee über DAS erste Mal berichte ich jetzt nicht
Aber ich hab gestern gleich zwei "mein erstes Mal" Erlebnisse gehabt.
Nr 1:
Ich und Bärchen waren gestern mal wieder bei Tesco und waren ein bisschen shoppen. Und seit langem fallen uns da diese self check out Kassen auf. Naja gestern waren wir endlich mutig genug ebend diese mal auszuprobieren und da ich nun mal Li bin, ist das immer gleich ein riesen Abenteuer. (Nur nebenbei falls ich es noch nicht erwähnt hab, anstatt EC oder Maestro Karten, bekommt man hier ja Visa Debit Karten und Visa Electrons und meine Visa ist soooooo schön
Also, da diese Kassen leer waren, sind wir da hin. Ich wollte unbedingt die Lebensmittel scannen, aber irgendwie hats nicht so geklappt wie ich wollte und ich wollte das Bärchen weiter macht (in der zwischenzeit haben neben uns schon drei Leute ihre Einkäufe gescannt und waren schon ausm Laden raus) Bärchen wollt aber nicht weil ich vorher so eine riesen Klappe hatte und dann haben wir uns erst mal richtig geil gestritten. Mittlerweile standen auch Leute hinter uns. Naja es hat suuuper lang gedauert bis ich die einzelnen Produkte gescannt hab und dann hat ich zu allem überfluss auch noch einen Apfel eine Banane und eine Birne(aber wirklich nur ein Teil von jedem). Ja, dann kam schon eine Mitarbeiterin von tesco und musst uns das erklären, wie man wiegt usw. Bärchen hatte ein ganz anderes Problem. Er hat alles in eine Plastiktüte gefüllt und als die dann voll war, wollt er logischerweise eine neue füllen. Dieser blöde Automat hat aber immer gesagt, don´t remove the bag! Ja, also hat bärchen ca 50 Teile in eine winzige plastiktüte gequetscht, weil wir es echt nicht gerafft haben! Dann hat der Scheiß scanner auf einmal nicht mehr gescannt und gaaanz laut gepiepst und immer gesagt " Seek assistance" und da die uns ja mittlerweile schon beobachtet hat, war sie auch sofort da. Mir ist schon voll der Schweiß gelaufen mensch! Assistence hat alles wieder heile gemacht also munter weiter gescannt. Bärchen ist die Tüte gerissen und das ding immer " Don´t remove the bag" haaaaaalloooo? Wie soll das denn sonst gehen. Dann kam mal wieder die liebe Tesco Assistence und hat gefragt " Why don´t you remove the bag?" aaaaaaaaah. Endlich fertig gescannt gings ans bezahlen. ICh meine Visa in das Ding gesteckt und Bärchen die wieder raus. Ich wieder rein und er sie wieder raus gezogen und mittlerweile waren hinter uns echt viele Leute. Dann haben wir uns wieder gestritten warum er das Scheiß ding immer rauszieht. Tja, weil ich es falsch rum reingesteckt hab. Oh mein Gottt und dann waren wir endlich ausm laden. ich glaub der ganze Laden hat gejubelt, als wir endlich fertig waren!!! Nie wieder Self check out!!!
Nr. 2
Li hat das erste mal bei ebay bestellt und dafür hab ich sage und schreibe 3 tage gebraucht. nee ich hab nich mal geboten. Ich hab mich einfach nicht getraut Hab so ne geile Puma Tasche für 5 Pfund zum sofort kaufen bestellt und hab die jeden Tag angeschaut und gedacht, soll ich?Soll ich nicht??? Ich habs getan und ich bin so Stolz auf mich. Natürlich hab ich heut morgen dann auch ne email von der trulla gehabt, wo sie mich fragt woher ich den freaky Surname hab. hallo?? Die soll das Paket nur verschicken, sich über das Geld freuen und KEINE Konversation mit mir führen. Vor allem nicht über meinen fraky Nachnamen!

Heee, wieso erzählt AJ so nen Scheiß??? Wir haben doch immer gut gearbeitet. Solang hinter her alles ok war, können wir doch soviel Scheiß labern wie wir wollen!! Und woher will er das wissen? War er da??? Maaaan, der muß echt hugo kennen lernen, die würden sich sowas von gut verstehen. Allerdings hat Hugo aus unerklärlichen Gründen eine Freundin, die ihm morgens immer Reis kocht. Deshalb vielleicht die Blähungen??
Aber AJ wird immer so muffelig bleiben, wenn wir nicht mal per kontaktanzeige ne Frau für ihn kriegen, dann kann ihm nicht mehr geholfen werden.
PRÄMIEEEEEEEE???? Oh mein gott wieviel wieviel wieviel Hab noch mein deutsches Konto, kannst denen sagen immer drauf mit der Kohle da, juhuuuuu!! Aber bei meinem Glück sinds eh nur wieder 40 Euro oder so. Naja besser als nix.

Ach CC, du fehlst hier auch. Brauch hier jemanden der KEIN Techno hört, KEINE Schlager und mit dem man halt quatsch machen kann. Also wann fängst du hier an?


Ja das hört sich doch cool an mit Australien. Nur ich hoffe es geht jetzt dann bald mal los, will nämlich wissen, was da so geht und wies dir gefällt und was es da für komische Viecher gibt Und darfst du dir dann beide Gebiete aussuchen?? und was wenn es in dem ersten Hotel so super duper ist, das du da gar nicht weg willst? Oh ich seh schon ich muß jetzt echt ma langsam sparen für einen Flug. Wollt ja eigentlich mal endlich wieder nach deutschland kommen, aber jeder Urlaubsantrag den ich einreiche wird abgelehnt owohl die mir letzte Woche gesagt haben ich soll dringend meinen Urlaub für dieses Jahr einreichen. Nunja...

Ach siehste wenn der Spießer dir wieder Gute Nacht SMS schreibt ist die Sache doch so gut wie geritzt!! Wie schon gesagt, er spielt jetzt ein bisschen Diva, sowie ich es an seiner Stelle auch machen würde, und dann seid ihr zusammen und heiratet und ich darf Brautjungfer sein
Und die Sache mit Marv hat einfach nur dazu gedient um zu zeigen, das Männer aus der Karibik (meine lieben Bruderherzchen solltet ihr das jemals lesen, ihr seid nicht damit gemeint und Edy auch nicht und meine Cousins auch nicht, obwohl die ja eh kein Deutsch lesen können, aber egal. Es besteht die Möglichkeit, das jemand Deutsches neben euch sitzt und das dann für euch übersetzt, und ihr halt zufällig auf diese Seite und noch zufälliger auf dieses Tagebuch gestoßen seid, also nochmal: IHR SEID NICHT GEMEINT!!!) verrückt sind! Und vielleicht war das ja mal wieder ein Wink des Schicksals, der dir gezeigt hat, das Tobi dein Deckel ist. Oder dein Topf. Stell dir mal vor du wärst jetzt mit Marv zusammen, da wärst du doch niemals glücklich geworden, oder??Vielleicht die erste Zeit, aber danach...

Mir fällt grad ein, ich schick dir die tage mal ne Email mit Fotos, du musst ja wissen wie die Menschen hier um mich rum aussehen.

Um mal aufs joggen zu kommen. Echt jetzt??? Und wie fühlst du dich?? Muß ich eventuell auch mal anfangen Sport zu treiben?? Kompliment das du es durchzeihst mit dem joggen, das könnt ich nicht. Kannst ja mla AJ fragen ob er mit joggt, der läuft ja angeblich auch fast täglich....man siehts....

So, ich werd mir jetzt mal wieder heimlich ne Kippe in meinem Zimmer anstecken um den Geruch zu verdrängen der aus der küche kommt (jeder weiß wie gekochter Blumenkohl riecht, ne?)
Liebste CC,
write soon
kiss and hug,
die Li, die jetzt auch offiziel ein Ebay Mitglied ist und eventuell ihre Prämie vom M Hotel in H dort auch verpulvern wird

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-19 11:22