Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-03 22:03
Mannoooooooo
Hey CC,

ach manno, des ist echt doof, das ich nicht mehr da bin. Aber mal ganz im Ernst, ich glaub ich wüsst auch nicht, was ich machen würde, wenn ich du wäre. Aber ich würde wohl eher zum weg machen tendieren. Also, weil es ist halt nun mal so, dass du dann allein bist, dass du Kontakt mit dem Spießerpsycho haben musst und das du halt jetzt echt noch vor sovielen Abenteuern stehst. Ich mein, wird so ne Chance wie Australien jemals noch mal passieren mit Baby??? Aber wie schon gesagt, ich hab ja keine Ahnung, wie es sich anfühlt schwanger zu sein und das man schon was mitkriegt, auch wenn das Baby erst aussieht wie eine Erdnuß ist bestimmt komisch. Aber ganz soviel Zeit hast du ja nicht mehr zum nachdenken. Hör auf dein Herz CC, das wird dir schon die richtige Antwort geben!!!

So und jetzt themawechsel, damit du mal auf andere Gedanken kommst.

Das mit SP ist echt krass, ich habs gewusst!! Ich wiederhol mich ja nicht gerne aber ich habs gewusst. Das ist echt so ein Biest, vornerum nett und hinten rum voll die Pläne schmieden, wie sie neues Personal kriegt!Krass!!!!
Das mit MW tut mir irgendwie voll leid. Ich mein, einerseits ist er echt selber schuld, aber andererseits....der hatte ja Pläne sich selbstständig zu machen, das kann er doch jetzt erst mal vergessen. So ganz ohne Kohle usw....
Und wie verstehen sich SA und AS?? Gibts schon Krieg

Ohje, meinste ich soll AJ mal ne Email schreiben?? Der hat mir doch mal geschrieben, aber irgendwie verspüre ich nicht so große Lust ihm zu antworten!! Naja mal schauen, vielleicht mach ichs ja irgendwann!

War gestern das erste mal in einem C lub, aber nur ausversehen. Wir hatten gestern ein Training, bei dem sich alle neuen Mitarbeiter von Novotel aus London getroffen haben. Naja die die aus der selben Stadt wie ich kommt, hat gefragt ob wir nach dem Training noch was machen. Und eigentlich wollten J., ich nenn ihn mal Bärchen und ich ja mal zu Picadelly Circus und nach SoHo usw...Naja, wir dachten dann wir gehen mit der N. irgendwo was trinken und fanden uns in einem Club wieder. und wir hatten so gar keinen Bock auf Disse!!!! Obwohl die gar nicht so schlecht war, gute Musik, nur halt endvoll und dass schon ab 20 Uhr!!!
N wollte da aber unbedingt bleiben, also sind wir uch dort geblieben. Naha um 11 (!!!!)sind wir dann wieder gegangen, weil wir die Tube kriegen musstn und der Club eh um 1 uhr zu macht.

Und wie gehts den der Naddl so? Ist der endlich mal was spannenderes passiert als ein tiefgefrorenes Brot im Kühlfach


Nochmal Menno, hier gibts überhaupt nichts gescheites zu fressen!! Ich bin voll am Verhungern!!ICH WILL MIRACOLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ernähr mich hier von Toast ( Bärchen musste ja unbedingt Toastbrot ohne rand kaufen, da hast du echt das Gefühl an dem Brot ist gar nix mehr dran), Rice Crispies und Chips. Naja, krieg ja hoffentlich bal ein SOS Paket von Mama
So liebste CC, ich werde mir jetzt eine Schüssel rice crispies machen oder vielleicht einen Toast...man weiß es nicht....
Schreib mir bald wieder,
in Liebe Li

PS.Jaaaaaaaaaaaaaa mach das mit dem Foto und dem Jamaica-Man...Das wär ja voll lustig, der kippt bestimmt aus den Latschen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-03 22:03