Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-18 20:17
Jamaica-Man und seine Gefühle....
Lieb Li,

ich weiß, ich bin ein absoluter Vollhorst, weil ich mich so lange net gemeldet habe, aber ich war ehrlich gesagt viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, als mich noch abends bei mir zu Hause an den Rechner zu setzen und ein paar Zeilen zu schreiben......
AAAAALLLLSOOO: Ich habe ihm einen Brief geschrieben, bzw. nur das Ultraschallbild kopiert, den Entbindungstermin draufgekrackelt und nen lieben Gruß geschrieben. das ganze dann am Montag mittag in die Post, so dass er den spaß am Dienstag hatte. Meinste der hat sich am dienstag gemeldet? natürlich nicht, hab aber auch damit gerechnet ehrlich gesagt, also dass er sich gar nicht meldet. Naja, Mittwoch Abend bimmelte dann ungefähr hundert mal mein C Phone, aber Madame war viel zu feige, um dran zu gehen, weil ich nicht wußte, was ich sagen sollte. Hab mich dann mit der Arbeit rausgeredet und dass ich mich am nächsten Tag, sprich Donnerstag bei Ihm melden würde. wollte mich dann in ruhe mit A., meiner Freundin bequatschen, weil ich mit Ihr nachmittags in Do verabredet war, zur Voruntersuchung sg. der OP. Monsieur kam mir natürlich zuvor und hatte nachmittags schon angerufen. Na da blieb mir ja nix anderes übrig, als mit ihm zu reden. Und es war der Haaaaaaaaammmmmmmer. Es stellte sich zuerst raus, dass er ein verlängertes WE mit seinen Kumpels an der ostsee war. Daran konnte ich mich sogar noch erinnern, wußte nur nicht mehr wann. Naja und er hat mir Vorwürfe gemacht, warum ich mich nicht eher bei ihm gemeldet habe, sprich an dem tag, an dem ich es erfahren habe. Und warum ich so ohne weiteres unser Baby wegmachen würde. ob ich das nicht noch mal mit ihm in ruhe bequatschen möchte. er sei für mich da und käme montag nach Do. dumm nur, dass ich Mo schon direkt den Termin um 10h habe und den garantiert auch nicht canceln werde, nur weil der Herr unerwartete Vatergefühle entwickelt hat. Naja, seit dem ruft er täglich an und fragt, wie es mir geht, ob ich mit dem termin nicht noch warten könnte, bis wir miteinander gesprochen hätten. Aber was soll das ändern??? will er mir nen Antrag machen und einen auf heile Familie spielen?? Ich mien an seiner Stelle kann ich ihn sogar vielleicht irgendwo verstehen, der Mann ist über dreißig und keine feste Bindung in Sicht, mit der man(n) eine familie gründen könnte, bzw. viell. braucht er auch einfach nur einen Stammhalter. er könne mich zwar verstehen, wg. berufliche Aussichten und so, aber dass das doch nicht alles im Leben sei......ach menno....warum hat er sich damals nur so scheiße verhalten
naja, aber es war nun mal so und lässt sich auch nicht ändern. Genau so wenig wie meine Entscheidung.

Ich wer ihn die Tage mal fragen, ob er mir nach Australien noch mal ein macht :), will doch auch n Schoko-baby haben :)

In dem Sinne, drück mir mal alle Daumen für morgen früh......

CC

PS: Ich hatte mein Bewertungsgespräch mit LK am freitag und er meinte ich soll mich nach AUS als F/O Managerin bewerben????

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 20:17