Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-15 22:00
Happy Valentine Day ...
Wofür ist dieser Quatsch eigentlich erfunden worden?? Hat auch mal irgendjemand an diejenigen gedacht, die allein zu Hause sitzten, wie CC und Li??!! Der eine ist in London, der andere in Hamburg....wobei der eine ein richtiger Schatz ist und der andere ein verarschendes Arsch (nei, was eine Metapher ;))

Naja, aber toll sind beide, nicht war Li?! Naja, ich lass mir hier gerade in den letzten Zügen meiner Dienstzeit für heute den Arsch volllaufen mit irgendwelchen total leckeren, aber auch zudrönenden Cocktails unseres Barboys und gehe gleich noch auf tour....wollte nur noch mal schnell ein paar Zeilen loswerden....

See you tomorrow....CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 22:00