Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-03-11 11:57
Haaaaaaaaaaaa, der Nachtrag
da siehste mal, das entrüstendste hab ich ncoh gar nicht aufgeschrieben. Also mein Bärchen, der ja erst seit Januar ausgelernt ist, verdient mehr als ich, die seit 2 Jahren ausgelernt ist und warum???Weil es hier nach der Zimmer anzahl des Hotels geht. Und da ich nur 152 Zimmer habe und Bärchen 221, kriegt er mehr. Kapier ich aber net so ganz, weil dafür sind die ja zu dritt an der rezeption und haben weniger Papierkram als wir. Wir sind zu zweit und sind eigentlich ständig in Bewegung.

Naja ich lern einfach schön fleißig weiter, dann werd ich auch irgendeine Leaderin. Junior Leaderin reicht ja erst ma.

Sojetzt aber, solnag die Dusche noch frei ist nutz ich des aus,

adiosssssssssssssssss

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 11:57