Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-25 15:01
Getrennte Wege
Liebe CC,

tja, so wie es aussieht bin ich ein Single in London. Und hab mal wieder keine Wohnung!! Wie ist es passiert fragst du dich wohl grade!

Naja ich kam vorgestern nach Hause und da lag er und sagte mir er sei hier soo unglücklich, er hasst London und mit mir sei es auch nicht soo toll weil ich kein Kuschelmensch bin, er vermisst seine Family, seine Freunde... Und ich war halt völlig perplex. Ich dachte nur, ich hab hier keine Wohnung mehr, ich kann nirgends hin....hab ihm dann erklärt, das ich nach 13 Stunden Arbeit, einfach meine Ruhe brauch. Wir haben nun mal einfach nur dieses kleine Zimmer und ich kann mich hier nirgends verkriechen. Ich kann nicht ständig kuscheln und knutschen und turteln. Naja, dann bin ich erst mal asu der Wohnung raus, weil ich einfach total verletzt war. Er hat mich immer gefragt ob ich ihn nicht verstehen kann. Er will einfach nur nach Hause und will Deutschland nie wieder verlassen. Und er müsse halt nun mal egoistisch sein. Und ich hab ihm gesagt, ich könnte einen anderen Menschen, mit dem ich soviele Pläne habe, niemals im Stich lassen. Nicht in einem fremden Land, so sehr ich meine Familie auch vermisse.Und dann bin ich gegangen. Tja, dann kam ich irgednwann nachts wieder zurück und hatte am nächsten Tag Frühdienst. Nach der Arbeit hat er mich angerufen und gesagt er bleibt doch hier. Und ich hatte halt voll das Gefühlschaos. Ich dachte mir ok, wenn er da bleibt, muss ich jetzt immer die liebe und nette Li sein, weil er mir sonst wieder sagt er geht nach Deutschland zurück. Er hat mich dann von der Bushaltestelle abgeholt und gesagt, er bleibt meinetwegen, blabla. Und ich hab mich gefreut, aber wohl nicht genug. Weil er immer gesagt hat, freu dich mal mehr, versprich mir das alles besser wird...... Und ich dachte immer noch daran, das er mich sobald wieder eine Krise ist, im Stich lassen würde!!Naja gestern abend war dann alles ok, nur in meinem Kopf war halt Chaos. Ich wusste ech nicht ob das alles das wahre ist. Ich und mich verstellen?? Für jemanden der mich echt im Stich lassen würde?? Wegen dem ich kein Dach über dem Kopf hätte??? Heute morgen bin ich dann aufgewacht und alles war noch in Ordnung. Bin wieder eingeschlafen und als ich dann wieder aufgewacht bin, sagt er mir, das er doch geht. ICh hab nicht geweint, ich hab nicht gefleht, ich hab einfach gesagt ok. Er meinte meine Reaktion gestern wäre ja nicht so toll gewesen, nicht so erfreut. Ja was erwrtet er?? Das ich Purzelbäume schlage?? Ich bin sowas von verletzt und ich kann ihm das nicht verzeihen!!Wir hatten soviele Pläne wollten um die Welt reisen und jetzt sagt er mir, er hätte eingesehen, das Deutschland das Land ist in dem er für immer bleiben will???Er hat vorgestern immer gesagt, wir sollen eine Fernbeziehung führen, weil er mich nicht verlieren will. Aber wie soll das gehn? ICh will erstmal rum reisen und er?? Wir würden uns dann nie sehn! Ausserdem werd ich nie vergessen, das er mich hier allein lässt und ihm egal ist was mit mir passiert.
Naja im Endffekt ist halt jetzt alles meine Schuld das er geht, weil ich mich ja nicht so gefreut hätte. Und weißt du was?? Mir gehts gut. ICh hab zwar vorgestern fürchterlich geweint und hab mich dann auch irgendwie gefreut, als er gesagt hat er bleibt. Aber jetzt? Was wenn er sich in 3 Monaten wieder umentscheiden würde. Wenn wir dann schon eine eigene Wohnung hätten (hier kriegst du ja immer 6 Monatsverträge) und er dann geht und ich in der Wohnung festsitze die ich nicht zahlen kann??
Nein mir gehts gut. Ich verstelle mich für niemanden. Ich bin einfach nicht dazu geboren eine anhängliche Freundin zu sein. Und ich kann auch nicht 24 Stunden non stop mit jemandem in einem kleinen Zimmer gefangen sein, so wie jetzt. Soll er gehen. Ich find schon ne Wohnung. Es tut mir zwar verdammt weh, aber er hat mich einfach super verletzt! Dann war das halt auch nicht der Mann fürs Leben. Vielleicht ist er echt noch zu jung. Er ist ja immerhin erst 22 (wird 23 im Oktober) und ich frisch gebackene 24.
Tja Li hat mal wieder ein Abenteuer vor sich und meine arme Ma weiß gar nicht was sie jetzt machen soll. Sie hat gesagt, ich soll doch einfach zu ihr zurück kommen, nach FR aber ich will das alles hier in London nicht aufgeben. Ja die Arbeit ist scheiße, aber abgesehen von Hugo hab ich meine anderen Leidensgenossen im Hotel so ins Herz geschlossen. Und die sind grad alle für mich da.

Naja ich will jetzt auch nicht die ganze Zeit darüber reden, muß mich ablenken.
Hölschi kann das Geld ruhig auf mein Deutsches Konto überweisen.

Ach ja und abgezockt wurd ich auch noch. Hab keine Kaution von der Wohnung in DO zurück bekommen, weil die behaupten da wär was kaputt gewesen. Nur leider kann ich nix beweisen, war bei der Wohnungsabnahme nicht da, meine Mutter wollt ich auch nich 600 km nach DO reisen lassen um mal eben 3 min ne Wohnungsabnahme zu machen und ausserdem dacht ich ich hätte nette Vermieter!!!! Aber was solls. Kann eh nix beweisen. Ich mein ich hab nur 4 Monate dadrin gewohnt und war fast nie da und kaputt gemacht hab ich auch nix aber ok. April, auch wenns mein Geburtsmonat ist, ist einfach nicht mein Monat. Alles kacke. Naja CC, muss jetzt mal nach Wohnungen schauen, ich meld mich später nochmal.
Bye bye
Li, die mal wieder allein ist

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 15:01