Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-25 17:28
Fortsetzung
Liebe CC,

hab heute abend 2 Wohnungsbesichtigungen in Greenwich. Direkt bei meinem Hotel. Das wär schon toll, dann müsst ich mir diese blöde teure Monatskarte nicht mehr holen. Die Zimmer kosten zwischen 360 und 400 Pfund kalt, ist schon teuer und es ist mehr als die hälfte von meinem Gehalt. Naja ich krieg das schon hin.
Bin grad voll nachdenklich und auch traurig. Ich zieh aus...Ich ziehe tatsächlich aus und werd dann nie wieder was von J hören oder sehn. Weil ich es nicht will. Und natürlich fallen mir heute soviele Dinge in die Hände. Er hat mir letzte Woche eine Karte geschenkt. Die ist riesen groß. So groß wie ein Fernseher und da drauf steht. For my wifey to our anniversary.I love you. Und dann ist da noch unser Buch, indem wir Fotos und alle lustigen und wichtigen Dinge aufgeschrieben, gemalt, geklebt haben, die uns so passiert sind. Naja, er wird mir schon fehlen, aber es hat halt nicht geklappt. Ich kann nachvollziehen, wie du dich mit M gefühlt hast und ihr wart ja länger zusammen als wir. Ich hasse Trennungen!! Vor allem wenn man auseinander geht und sich trotzdem noch liebt!! Aber so ist das Leben! Wär jetzt am liebsten bei meiner Mama, aber ich krieg erst im Juni Urlaub
Wie gehts dir denn so??

Naja werd mich jetzt mal fertig machen, sollte auch mal was essen, aber ich krieg seit vorgestern einfach nix runter. Dafür rauche ich mir die Hucke voll, mir ist schon richtig schlecht!!
Bis später,

in liebe Li

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-25 17:28