Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-04-20 20:36
ein weiterer Tag im McH....
Uijuijui, Respekt, was deine ersten MAle angeht. Und das du auch gleich zwei davon hast. Und das in so kurzen Abständen....Ich für meinen Teil, hätte diese self check out geschichte natürlich auch nicht gerafft und das ganze ding wahrscheinlich zum abstürzen gebracht. aber nun gut, deutschland ist glücklicherweise noch nicht so weit fortgeschritten. da wird man wohl noch weiterhin über mega lange schlangen an der kasse fluchen. naja, aber wer weiß, was mich in australien erwartet!

wegen der prämie braucht hölschi übrigens deine konto daten. hab gesagt, dass ich die organisiere. kann das noch auf das deutsche konto, oder soll das nach england gehen. schick die daten am besten per sms oder email oder wir telefonieren, oder, oder, oder....
Ich bin im moment echt so blank, dass ich die kohle mehr als gut gebrauchen kann. dabei hatte ich so viel vor damit. mal sehen. brauche noch ein kleid für alex hochzeit, dann wird mich düsseldorf noch was kosten. will zu tobi das ein oder andere mal fahren. hab mir diesen monat ne proll brille von D&G gekauft. schon recht geil das ding. ansonsten....wollte ich vielleicht vor australien noch mal in den urlaub. und mir fallen noch mehr solcher dinge ein.

das mit tobi läuft zur zeit. er hält mir zwar ständig vor, wie mies ich doch war und herr gott noch mal, so langsam weiß ich es doch auch, aber es geht alles so seinen gang. bin da ganz guter dinge. hab ihm übrigens die tage mal nen auszug aus diesem tagebuch geschickt, dass er merkt, oder weiß, dass ich es wirklich so meine und nicht nur so vor ihm rede. oh man, und da war das auch mit dem heiraten und so dabei. ich hoffe er hat das nicht in den falschen hals bekommen??!! aber ich denke nicht. da muß er durch, denn an den gedanken, muß er sich schon mal gewöhnen .

kennst du eigentlich die seite www.studivz.de?? Super geil, wenn du sie nicht kennst, meld dich da an. ist auch nicht nur für studenten. du glaubst gar nicht, wie viele leute ich da schon wiedergetroffen habe. selbst nen ex von vor 5-6 Jahren der an der holländischen grenze wohnt. totaler wahnsinn. naja, jetzt haben wir letzte nacht noch 2h telfoniert und in erinnerungen geschwelgt. recht witzig.

Denis, ein freund von mir aus köln, eigentlich mitunter so mein bester freund hat mir übrigens einige nächte zuvor erklärt, dass ich doch seine traumfrau sei. und das schon die ganzen 10 jahre, die wir uns kennen. und dass er das gefühl hat, dass da immer was zwischen uns sein wird, egal, ob wir ne beziehung haben, oder nicht. Naaaaajaaa, ich WAR mal in ihn verschossen. aber haleluja. Aber das war mal. wir hatten uns nach ostern mal wieder getroffen und ziemlich danach kam nachts um drei der anruf. ich hab ihn nur gefragt, ob er nicht ganz nüchtern sei. aber er meinte er sei total nüchtern, läge wach im bett und wollte das mal loswerden. ich weiß auch nicht was das los ist. vor allem er hat ne freundin. männer. aber ich hab ihn trotzdem irrsinnig lieb und ich freue mich auf die zeit in australien mit ihm. denn das hatte ich dir soch erzählt, dass er von feb-märz 08 auch da ist? wird recht witzig.

Tobi hatte mich übrigens nach diesem auszug aus diesem tagebuch gefragt, wer denn jamaica sei. oh man, da hatte ich ja auch mal überhaupt nicht nachgedacht. hab ihn erzählt, dass das n freund sei, bzw. dass ich dachte, dass das nen freund sei. also er weiß nicht, dass da mal was war. und ich mag auch gar nicht drüber nachdenken, wie es geworden wäre, wäre ich mal so richtig mit jamaica zusammengekommen. hätte wahrscheinlich mehr stress und ängste und sorgen bezüglich eifersucht, als alles andere.

wie dem auch sei, ich werd mal so langsam meíne kasse machen.
Bücki kommt gleich. und wir haben echt noch viele anreisen offen. mehr als 50 von über 100 Individuals. der wird noch gut zu tuin bekommen. ah und die prinzen sind im haus. ich hab gefragt ob sie nicht mal für mich singen mögen, aber ich glaub das fanden die nicht so witzig!

So liebe Li, ich soll ganz herzlich von Ali P. grüßen.
Lass es dir gut gehen und meide diese self check out geschichten in zukunft

Kisses and hugs.....die CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-20 20:36