Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-02-14 21:43
CC und Li
So, nun is es soweit CC. Habe schon mal beschlossen ein bisschen hier reinzuschreiben.
Zur Erklärung an alle nicht CC´s und nicht Li´s:
CC und Li sind zwei Hotelfachfrauen die sich im Hotel M in H kennengelernt haben. Leider trennt sich unser Weg nach 6 Monaten wieder, da CC nach Australien geht und Li, also ich, nach London. Hier wollen wir Geschichten aus unseren neuen Hotels, unserem neuen Leben und Bekanntschaften aufschreiben und festhalten. Für uns unf für die die gerne mitlesen möchten. Viel Spaß und Gute Nacht!
Li

Kommentare


unbekannt
21:48 14.02.2007
ich bin gespannt!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 21:43