Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chi-Li » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chi-Li
2007-05-03 19:32
Ach Menno...
Liebste Li,

wie ich dir in der sms schon geschrieben habe, bin ich sichtlich schockiert darüber! Aber wie geht es dir denn heute, nachdem einige Zeit vergangen ist? Ist es wirkich aus und vorbei? Ich kann dich total verstehen, wenn Du einfach nur enttäuscht bist, dass er überhaupt in der Lage ist, dieses durchzuziehen und dich da allein zurück lassen würde. Mir ginge es da nicht anders und einen Freudensprung hätte ich auch nicht gemacht, als er zwischendurch mal dachte, doch zu bleiben. was erwartet er denn?? wie geht es denn jetzt weiter? hast du schon eine neue Bleibe gefunden? Und überhaupt, schlaft ihr noch in einem Bett und so? diese fragen bekam ich nach meiner Trennung auch noch gestellt . Und versteht ihr euch noch, oder giftet ihr euch nur an? Ich meine, ihr hattet ja nicht unbedingt die optimalsten Vorraussetzungen für ein harmonischen Zusammensein, bezüglich des Zimmers. denn man, bzw. ich kenne das ja schon allein aus dem Urlaub, wenn man nur popelige 2 wochen zusammen auf einem Zimmer hockt. Spätestens bei abreise, ist Zoff in der Bude. Ich mein, ich knn da nicht viel zu sagen, ihr ward ja auch immer brav arbeiten, aber ich stelle mir das schwierig vor, wenn man keine Rückzugsmöglichkeit hat.
Und ich denke, wenn es wirklich so ist, dass ihr getrennte wege geht, dann sollte es so sein. du weißt, alles ist irgendwie vorher bestimmt und es ist Schicksal. Vielleicht mußte es so sein, weil du sonst oder dir sonst irgendetwas nicht begegnet wäre oder widerfahren wäre, oder, oder, oder. du weißt, ich bin davon überzeugt, dass das schicksal uns durchs Leben leitet.

so und nun auch genug davon. Ich würde dir so gerne von Tobi erzählen, aber ich weiß gar nicht, ob du das jetzt überhaupt hören möchtest?? Ich war jetzt für einige tage bei Ihm und ´wir hatten eine wunderbare Zeit. Und ich bin soooo glücklich und vermisse ihn sooooo sehr. Und, und, und..... Aber mehr erzähl ich dir, wenn du es hören möchtest.

Ansonsten werden hier das McH der kleine Gw. aus der Küche bald das Haus verlassen. Und die liebe Stef von der rezi auch. genaugenommen auch schon im Oktober. Gw. auf jeden Fall, was mit stef ist, weiß ich noch nicht ganz genau, weil ich sie selbst noch nicht gesprochen habe, sondern mir das nur der Gw. erzählt hat. Das ganze ist noch wg. dem award. die nehmen an so nem trainee ship teil. naja, dann bin ich ja davon überzeugt, dass aj und sa zumindest ein verhältnis haben. kein spaß. die telefonieren ständig total auf der arbeit miteinander. und viel dann auch privates zeug mit hdl und so. aj zieht sich auf der arbeit um und man sichtet ihn in sa´s wohngegend abends um 23h und das, obwohl er fd hatte. und das nicht nur einmal. und komischerweise immer dann, wenn sa frei hat?? was soll aj bitte alleine in hamm um diese uhrzeit machen ich habe ihn echt drauf angesprochen. er hat es stark verneint. wirklich, er wurd voll sauer. aber auch schon wieder das allein, zeigt, dass da was dran sein könnte, weil sonst würde ich nicht so viel einsatz zeigen, um das ganze zu dementieren. wie dem auch sei..........aj un sa sind ein paar...tralalala....

so, und nun muß ich auch noch a bisserl was arbeiten und NZ beschäftigen.

sag mal heuißt bei den Briten das "Cheers" so viel wie tschau, tschö und auf wieedrsehen?? das frag ich mich schon die ganze zeit, wenn SCE das sagt. Ker und ich hab doch kein Bier in der hand !

Nungut, liebste Li,

lass mich wissen wie es dir geht und ob ich irgendetwas für dich tun kann.....

Grüßchen, die CC

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chi-Li Offline

Mitglied seit: 10.02.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 19:32