Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Cheshire » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Cheshire
2011-12-13 21:22
The People Next Door

Inhaltsangabe: In einer stillen Strasse, in einem netten amerikanischen Vorort lebt die Familie Nash. Vater, Mutter, Sohn und Tochter, ein unauffälliges Leben mit ganz gewöhnlichen Alltagsproblemen. Die Ehe gefangen im Alltagstrott, das Geld ist immer zu knapp und die Kinder mitten in der Pubertät.Bis eines Tages neue Nachbarn einziehen. Die Renders sind schön, charmant, voller Selbstvertrauen und Charisma, Geld und Sex Appeal.Doch die Renders sind nicht so perfekt wie es aussieht, die Renders verbergen ein grauenvolles Geheimnis.

 

Erstmal vorneweg.. Schaaaaade! Das Buch fing so gut an, der Autor hatte mich anfangs in seinen Bann gezogen. Er hat mich neugierig gemacht und ich hatte das Verlangen nach mehr. Was geschieht in diesem Buch, mit diesen Menschen? Wer sind sie, wieso sind diese anderen so an ihnen interessiert?

Es ist, als wären dem Autor mitten im Buch die Ideen ausgegangen, als habe er sich mehr oder minder nur noch Dinge aus den Fingern gesaugt, um dieses Buch möglichst zu Ende zu schreiben.

Dabei hätte es so interessant werden können! Zwischendurch schafft es der Autor noch, es ein wenig schmackhaft zu machen - nur um es dann wieder abflachen zu lassen. Dennoch habe ich mich an einigen Stellen gegruselt. Muss auch sagen, das es auch nicht das schlechteste war, was ich bisher gelesen habe...

Das Buch ist in Deutschland noch nicht erhältlich, allerdings sind es andere Romane des Autors.

 

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Cheshire Offline

Mitglied seit: 17.04.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-12-13 21:22