Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-11-30 17:42
Verlegung...
Wo bleibt die Zeit? Ich wollte schon so lange über meine Reise nach Irland berichten, leider komme ich nicht dazu. Jetzt bin ich gerade aus der Eifel wiedergekehrt. Auch dazu gibt es viel zu schreiben. Doch leider reihe ich das Ganze hinter meinen Irlandbericht an, mit dem Ergebniss, dass ich gar nicht mehr zum Schreiben komme. Also habe ich mir gedacht: Meinen Irlandbericht werde ich erstmal hinten an stellen. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal die Zeit dafür. Und dann gibt es auch Fotos.

Bis dahin werde ich versuchen, wieder etwas regelmäßiger zu schreiben...

Kommentare


unbekannt
07:11 01.12.2007
*räusper*...jaha!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-30 17:42