Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-01-26 12:32
Start :-)
Okay, hiermit beginne ich mein Tagebuch. Was wird da alles zu lesen geben? Nun, ich bin mänlich und 39 Jahre alt, habe keine Kinder aber eine "neue" Freundin. Was ich damit sagen will, dass ich wahrscheinlich an einem Punkt in meinem Leben angekommen bin, wo ich soetwas wie eine Weiche stellen muß. Die eine Richtung: lebe weiter wie bisher (Erklärungen werden kommen) oder heirate und vermehre dich!
Ob das an einem versteckten Gen liegt, der sich beim Mann um die 40 aktiviert und solche Gedanken verursacht, oder ich ein "Opfer der Gesellschaft" bin, weiß ich nicht. Wie auch immer, ich fange einfach mal an...

Kommentare

18:43 26.01.2005
Ich bin auch mal gespannt was du mit dem bisher meinst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 26.01.2005
@cläre: hehe

@charlieB: glaub es ist heut zu tage ncihts aussergewöhnliches... kenn einige die in deinem alter auch noch keine verantwortung tragen und sowas :) also verantwortung in dem sinne dass du keine familie hast...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:25 26.01.2005
Habe auch nicht gleich an einen Massenmörder gedacht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 26.01.2005
Hallo cläre.
Das mit dem 'bisher' nicht falsch verstehen, habe nicht mehr Leichen im Keller als alle anderen.
Was ich meinte ist, ein Leben wie ich es jetzt führe. Also, so ohne Familie, sprich Kinder, Verantwortung etc. Naja, werde schon noch näher darauf eingehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:06 26.01.2005
Willkommen! Bin gespannt auf das 'bisher'; das andere liegt an den Genen, denke ich..freue mich auf dein Tagebuch!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-26 12:32