Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-04-15 20:03
Sprachlos
Ich schaue in ihre dunkelbraunen Augen. Sie sieht abgekämpft aus und hat abgenommen. Das fiel mir schon auf, als ich sie heute von ihrer Arbeit abholte, um mit ihr durch die Stadt zu schlendern. Wir steuerten ein Cafe an, in dem wir nun sitzen. Leise rieselt Musik zu uns herab, Geklapper von Geschirr und Stimmen um uns herum. Doch ich habe nur Augen für sie. Ich bin das, was ich bei unseren sonstigen Treffen nie bin: sprachlos. Auf dem Weg hierhin plapperte ich wie ein Wasserfall, schließlich hatten wir uns lange schon nicht mehr gesehen. Die Rede ist von C., meiner Lebensgefährtin (siehe Profil). Was haben wir bisher alles durchgemacht; Höhen und Tiefen erlebt, dann der Bruch... und nun sitze ich mit ihr hier in diesem Cafe, und wieder und wieder hallen mir ihre Worte durch meinen Kopf, die sie mir Minuten vorher sagte: Ich bin schwanger!

Mir fallen Szenen aus unseren gemeinsamen Leben wieder ein... viele schöne Momente... Momente des Glücks... der Zusammenbruch unserer Beziehung... dann wieder das zarte Herantasten, der ungezügelte Willen, Freunde zu bleiben... dann ihre Hochzeit ... meine Hochzeit...

Sie ist schwanger, in der 9. Woche. Sie hat gesehen, wie das kleine Herzchen in ihrem Leib geschlagen hat... sie ist schwanger. Ich freue mich so sehr für sie!

Meine Frau und ich probieren schon seit einigen Monaten, dachten manchmal schon, es geschafft zu haben... negativ. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Schließlich wollen wir alle vier, dass wir gemeinsam Eltern werden. Und insgeheim hatte ich etwas Angst, dass wir vor C. Eltern werden. Dieser Druck ist nun weg.

Das Jahr ist noch jung, wer weiß, mit wieviel Personen wir am Ende des Jahres bei unserem traditionellen Weihnachtsessen am Tisch sitzen werden...

Kommentare


unbekannt
15:26 16.04.2008
nicht durchschaubar...du hast es doch geschrieben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:53 16.04.2008
Hey, bin ich so durchschaubar? Ehrlich gesagt, war das schon immer so in meinem Hinterkopf; meine Frau hatte aber ebenfalls diese Gedanken...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:08 15.04.2008
Ok, C. IST ja nun schwanger, dann wissen wir ja auch, was dich davon abgehalten hat...also, es kann losgehen...*daumendrück*
...und dich drück ich auch mal, Charlie *festundliebdrück*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 15.04.2008
Danke, aber damit keine Missverständnisse aufkommen: Meine Freundin zusammen mit ihren Mann bekommt das Baby, nicht meine Frau und ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:45 15.04.2008
Ich wünsch euch einen kleinen Sonnenschein!

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-15 20:03