Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-09-29 07:18
Shopping
Ja, richtig gelesen. Ich werde heute shoppen gehen. Und sogar Klamotten! Aber der Reihe nach. Als Erstes gehen meine Frau und ich los und bestellen für unser Badezimmer, das im Oktober renoviert wird (Fliesen und Eckbadewanne sind schon bestellt) einen Waschschrank. Danach geht sie zur Arbeit und ich nochmal in die Stadt. Dort werde ich für meinen Bruder und mich je eine Karte für das Chris-Rea-Konzert im nächsten Jahr holen (Bluesman.....yeah...). Am Kiosk hole ich mir eine Fotozeitschrift, bei dem auf DVD ein Lehrgang zum CS3-Photoshop-Programm beiliegt. Dann geht es nach Dortmund zur Metro. Da werde ich mir ein Autoradio holen... jawoll. Das, was ich jetzt noch drinn habe, hat noch ein Casettendeck mit abgebrochener Klappe. Also absolut veraltet. Mit dem Neuen kann ich sogar CDs abspielen. Ja, ich weiß, auch das ist schon veraltet (Stichwort MP3). Für mich bedeutet es aber einen technischen Quantensprung. Immerhin ist mein Autoradio (durch Rauschen und Knistern ist kaum noch was zu hören) über 17 Jahre alt.
Und wenn ich schonmal in der Metro bin, hole ich mir 2 Sweatshirts von Nike. Ich und Klamotten kaufen... ein Unikum.
Dann geht es in die Dortmunder Innenstadt, wo ich mir die remasterte Version von "Calling all Staions" (Genesis) holen werde. Zwar kann meine Anlage kein SACD abspielen, aber all die anderen Features sind schon ein Kauf wert. Ich bin kein Genesis-Fan, aber dieses Album ist ja von Ray Wilson gesungen, also für mich ein "Muß".

Ab heute Nachmittag dann (hoffentlich regnet es dann schön), werde ich mich hier auf mein Sofa bequem machen. Im Kamin wird ein wärmendes Feuer prasseln, dazu eine große Tasse Kaffe, eine interessante Zeitschrift und Ray's grandiose Musik aus der 5.1-Dolby-Anlage.

Hier mal ein Link zu der Musik: http://www.youtube.com/watch?v=FqLi8Tkx3-s

Das Wochenende kann beginnen...

Kommentare

18:34 29.09.2007
Klamotten waren ausverkauft... das Radio kann ich nicht alleine einbauen.
Aber die CD ist geil!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:15 29.09.2007
perfekt geplant, würde ich sagen und klingt nach einem erfüllt/entspannten Tag...viel Spaß!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-29 07:18