Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-01-31 07:16
Neue Woche...
Am Samstag war ich mit meinen Kumpels aus (bestehend aus zwei Cousins und deren Schwager). Das kommt recht selten vor, darum heißt es, dieses auszunutzen. Am Anfang saßen wir in einer Kneipe (ich hasse solche Lokalitäten... ziehe Cafés vor), und nachdem meine Ex-Freundin (meine Lebensgefährtin C.) mit ihrem Freund dazu kamen, gingen wir in einer anderen Lokalität, die mehr meinem Geschmack entsprach. Es bestand also nicht aus diesen dunklen Holz, diese dunkelbraunen Fenster, aus den man kaum herausschauen kann. Nein, dieses hier war groß, aus viel Chrom und bunten Neonlicht. Auch die Musik war mehr so nach meinen Geschmack. Da ich kein Bierfan bin (ich bekomme das Zeug irgendwie schlecht runter), bestellte ich mir einen Glennfiddich. Das ist mehr so mein Ding. Allerdings schafft es A., mein Cousin, immer wieder, dass ich nach einigen Stunden doch mehrere Gläser Bier intus habe.

Es wurde ein schöner und schwindeliger Abend. Natürlich beugte ich mich der evolutiven Beeinflussung in Form einer weiblichen Bedienung. Die Kurze (sie war wirklich nicht sehr groß) war sowas von süß... ich konnte ihr kein Bier abschlagen (außerdem bestellte A. für mich immer mit).

Irgendwann so gegen 2.00 Uhr morgens torkelte ich in die Wohnung. Eine Reihe von hingeschmissenen Klamotten zeigte mir am nächsten Morgen meinen Weg, den ich zurückgelegt hatte, um ins Bett zu kommen. Der Kaffee war an diesem Sonntag mein bester Freund. Besuch hatten wir auch. Der Bruder nebst Freundin von P. waren da. Nachdem P. allerdings schon um 9.30 Uhr die Wohnung verließ (dieses Wochenende habe ich sie kaum gesehen), hatte auch der Besuch mit mir ein Einsehen und verschwand kurz danach.

Jetzt haben wir meine Neffen schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Das muß sich ändern. Mal schauen, wie wir die nächsten Tage so Zeit haben. Muß doch wieder mit denen spielen. Außerdem wollte J. eine Spider-Man-Figur von mir haben. Also werde ich wohl in dieses „Kinderparadies“ eintauchen, in dem Spielzeuge zum käuflichen Erwerb bis an die hohe Decke gestapelt sind. Letztendlich glaube ich aber, dass dieses Paradies nur etwas für „große Kinder“ ist, da diese nicht nur die finanziellen Möglichkeiten haben dieses Paradies „auszubeuten“, sondern sie haben auch die Fähigkeit, dieses Angebot bewußt zu differenzieren. Echte Kinder sind da wohl überfordert. Warum sonst sollten sie ständig dort weinen und schreien? Ich laufe dort ständig mit einem Grinsen durch die Gegend.

Kommentare


unbekannt
23:18 31.01.2005
Die Menschen früher haben wahrscheinlich ihren Kopf in eiskaltes Wasser gesteckt und sich ans Fenster gesetzt,um irgendwas zu sehen, ohne es wahrnehmen zu können und zu warten, dass ihr Haupthaar trocknet....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 31.01.2005
Vor Weihnachten auch: da liefen viele Erwachsenen mit einem Handy am Ohr herum und faselten was von: "Haben sie nicht mehr. Was jetzt?"
Der Sonntag war wirklich nur zum Abhängen. Was haben die Menschen damals ohne Kaffee und TV gemacht? Zum Lesen war ich gestern nicht in der Lage.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:31 31.01.2005
Ein schöner Abend zieht meistens einen kaputten Tag nch sich. Dein Sonntag hätte meiner sein können; mein Grundgedanke gestern war; ich kann nicht!
Du hast das mit den Kindern im vermeintlichen Paradies sehr gut erkannt!!!Solche Lokalitäten sollte man möglichst ohne sie aufsuchen, denn nur dann wird das Grinsen möglich sein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-31 07:16