Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2009-05-05 18:50
Neue Welt
Ich befinde mich mit meiner Frau in der Arztpraxis, die nächste Untersuchung steht an. Mit aufgerissenen Augen starre ich auf den Bildschirm. Die Welt um mich herum fokussiert sich auf diesen einen Punkt dort, der sich unscharf vom Hintergrund abhebt. Was ich dort sehe ist eine neue Welt, eine Welt, in der ich mich nun unwiderruflich befinde. Gefühle stürzen auf mich ein, Gefühle von denen ich vorher nie geahnt hätte, dass es sie gibt.

Das Bild dort brennt sich in mein Gedächtnis ein... unlöschbar...

Später befinde ich mich auf dem Weg zur Arbeit. Mein Auto fährt durch den kalten, grauen Morgen. Es regnet, die Scheibenwischer verschmieren die Sicht nach außen.
Nein, das ist es nicht. Lautlos bewegt sich eine einzelne Träne über meine Wange, andere folgen. Die Welt verschwindet hinter einem Vorhang von Tränen, Gefühle durchschütteln meinen Körper. Und doch sehe ich vor meinem inneren Auge nur das eine Bild...

...das Bild dieses kleinen schlagenden Herzens...

Kommentare

16:52 15.05.2009
Gänsehaut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:50 06.05.2009
*seufz*...so wenig worte und doch...wie schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 18:50