Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-04-21 06:19
Nervös?!
Alles um mich herum wird nervös. Bei C., meiner Lebensgefährtin, ist das ganz schlimm. Obwohl sie ja schon fast alles für die Trauung hat. Danach, so meinte sie zu mir, wird man ruhiger. Allerdings kann ich in den letzten Tagen und Wochen etwas anderes beobachten. P., meine Verlobte, ist noch relativ ruhig. Obwohl sie es nicht mehr abwarten kann. Jetzt haben wir uns kürzlich unser Schloß angeschaut, wo wir uns trauen lassen und feiern werden. Plötzlich hat das Ganze doch ein Bild bekommen. Nicht, dass ich jetzt nervös werde, nein...

Liegt vielleicht daran, dass es eben noch etwas dauert bei mir. Nächsten Monat werden wir unsere Ringe holen, und ich werde mich mit meinen Brüdern nach einen Anzug für mich umschauen. Ob ich dann nervös werde? Zuvor steht aber die Junggesellenabschiedsfeier von J. bevor. Und ich weiß, dass er feiern kann! Beim letzten Mal hier in Dortmund bin ich abgestürzt. Da konnte ich nicht mehr mithalten. Diesmal muß ich mich etwas zurückhalten. Will ich doch die Geschehnisse in der Table-Dance-Bar relativ nüchtern erleben.

Übermorgen werde ich mich wieder meinem Hobby fröhnen, der Fotografie. Nachdem ich auf meiner Homepage auch einige Aktbilder eingestellt habe, bekomme ich jetzt hin und wieder Anfragen, ob ich denn das bei der einen oder anderen auch machen könne. DAS macht mich nervös! Nicht, weil dann nackte Frauen vor meiner Kamera sein werden (na gut, das natürlich auch), sondern weil ich mich selbst unter Erwartungsdruck stelle, ob denn die Fotos so werden, wie wir uns das so vorstellen. Übermorgen bin ich bei C. Sie will ihren zukünftigen Mann J. mit solchen Fotos überraschen. Also werde ich mein ganzes Equipment zusammenpacken und zu ihr fahren. Mal schauen, was dabei heraus kommt. Irgendwann nächste Woche ist dann eine Arbeitskollegin von mir dran. Hier werden wir aber ganz „züchtige“ Aufnahmen machen, da ihr Mann sehr eifersüchtig ist, so dass wir uns gaaaanz behutsam an die Aktfotografie heran tasten wollen. Erst, wenn er mit den ersten Ergebnissen zufrieden ist (wieder dieser Druck), werden wir den nächsten Schritt tun.

Spontan fallen mir noch drei Frauen ein, die gerne Aktaufnahmen von sich haben wollen. Aber die habe ich erstmal vertröstet, bis ich mir ganz sicher bin. Mal schauen...

Fast alle Einladungen zu unserer Hochzeit sind raus. Es gibt ja plötzlich überall bei den Zeitschriftenhändlern diese Hochzeitsmagazine. Die habe ich vorher nie gesehen. Mittlerweile liegen sie verstreut bei uns im Wohnzimmer auf dem Boden herum. Und in jeder gibt es sowas wie ein Ablaufplan, was wann erledigt sein soll. P. meint, wir liegen gut in der Zeit. Das ist beruhigend. Obwohl, ich bin ja nicht nervös. Brauch mich also nicht beruhigen.

Habe wieder angefangen, zu laufen. Das hilft sehr gut, um runter zukommen. Außerdem ist das gut für die Figur. Ist ja auch besser, wenn ich im nächsten Monat mir einen Anzug kaufe. Das heißt, gekauft wird noch nicht, erst mal umgeschaut. Habe ja noch etwas Zeit. Nur eine Krawatte, die muß sein. C. steht darauf, dass ich zu ihrer Hochzeit eine trage.

P. meinte gestern zu mir, dass mein Antrag, ab heute gerechnet, zeitlich fast genauso lange zurück liegt, wie die Zeit, die noch bis zur unsere Hochzeit vor uns ist. Wo ist die Zeit geblieben? Es kommt mir vor wie erst kürzlich, dass ich mich vor ihr auf den Knien in Irland befand. In ungefähr derselben Zeit ab heute, wird sie neben mir stehen und ich werde diese eine Frage beantworten.

Komisch... aber nicht beunruhigend. Kein Grund, nervös zu werden...

Kommentare

20:44 27.04.2006
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...............
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 26.04.2006
Wenn die Zeit in der Ehe auch so dahinfliegt, brauchste dir ja keine Sorgen machen und warte ersteinmal, wenn Kinder da sein sollten...dann rennt die zeit so schnell, da biste übermorgen Großvater ...also, schönen Lebensabend noch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 24.04.2006
JETZT bin ich nervös
Nein, ich weiß, dass sehr viel (positives wie negatives) auf mich einstürtzen wird.
Aber ohne Angst kein Mut! Außerdem bin ich trotz alledem sehr gespannt, was da so alles auf mich zukommt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:01 22.04.2006
Scherzhaft: nevös machen sollte Dich nach dieser Feier " des Lebenshöhepunktes" eigentlich die Zeit danach!
Im Märchen heisst es: und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende!!
Als jahrelang Eheerfahrener sage ich Dir: da kommen noch Höhe-, Tief-, Mittel- und Seitenpunkte, von denen Du noch gar nichts ahnst!
"Sed tempus fugit .... time will teach you"!!!!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-21 06:19