Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-08-03 08:38
Life-Update
Mein Kaffee ist mittlerweile kalt. Müde sitze ich hier in meinem Wohnzimmer, draußen bellt in der Ferne ein Hund. Aus dem Radio dudelt leise Musik und ich surfe durchs Netz. In letzter Zeit ist nicht viel passiert... okay, mein Auto ist kaputt, und wenn alles klappt, habe ich nächste Woche ein neues.

In meinem "Zweitjob" (Fotografie) läuft es auch recht gut, auch wenn ich jetzt eine Absage für eine Hochzeit bekommen habe. Vielleicht bin ich zu teuer? Habe mit meiner Frau darüber gesprochen, und wir kamen überein, dass es nicht so ist. Also weiter...

Urlaub für Oktober ist gebucht. Ein nobles Hotel in Edinburgh. Sind nur ein paar Tage dort, werden aber an unserem Hochzeitstag ein Auto leihen und in die Highlands fahren. Wir beide lieben ja das Ursprüngliche, das Natürliche. Zweimal waren wir schon in Irland, ich einmal vor viiiielen Jahren in Schottland. Wer weiß, vielleicht ist das unser letzter "großer" Urlaub.

Okay, jetzt werde ich mal Schluß machen; erwarte noch ein Anruf. Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare


unbekannt
23:35 04.08.2008
charlie, der highlander
und zu teuer kannst du gar nicht sein deine arbeit ist was wert und wer dich nicht will, hat dich nicht verdient
eine schöne woche dir


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 04.08.2008
Danke Eule,
es soll auch ein sehr romatischer Tag werden. So ganz alleine in den Highlands...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:51 04.08.2008
Urlaub....*neid*

Hört sich bei dir grade sehr romantisch an...

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-03 08:38