Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-04-05 09:58
Liebe
Als Hintergrundmusik (Video nicht beachten):

http://de.youtube.com/watch?v=M1P_xdQkO8I

Der Tag ist nicht meiner. Draußen alles grau in grau, sitze in meinem kleinen Büro und bin etwas angespannt. Meine Frau ist seit einigen Tagen über ihre Zeit. Sollte etwa...
Halbherzig beteilige ich mich an den Gesprächen meiner Kollegen, bearbeite flüchtig die Akten. Dann kommt die SMS: negativ.
Ich nutze meine Überstunden und gehe. Draußen auf dem Parkplatz hole ich erstmal tief Luft, bleibe einige Sekunden im Auto sitzen. Dann krame ich herum und finde eine CD von "The Corrs". Ich lege sie ein, starte den Wagen und fahre los.

Die Welt draußen rauscht an mir vorbei, als ich auf der Autobahn bin. Dann plötzlich kommt dieses Lied... es entstehen Bilder vor meinem geistigen Auge... karge aber trotzdem grüne Landschaften, sehe tiefhängende Wolken über die Berge kratzen... kalte und feuchte Luft umhüllt mich... da steht sie... die Liebe meines Lebens inmitten dieser grandiosen Landschaft... wir sind alleine, sie lächelt mich an... und diese Musik ist in meinem Kopf, wie damals, als wir dort waren...

Plötzlich verschleiert sich mein Blick, Irland verschwindet und ich bin wieder auf der Autobahn, Tränen in meinen Augen... Zuhause wartet sie auf mich... "It's only Love" kommt es immer noch aus meiner Anlage... mein Gott, wie ich sie liebe!!!

Kommentare


unbekannt
16:45 05.04.2008
*gänsehaut*

Das wird schon werden!

Alles Liebe!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:28 05.04.2008
*dichdrück*
virtuose des geschriebenen Wortes...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-05 09:58