Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2009-06-14 06:39
Kinderzimmer
Sonntagmorgen. Obwohl ich gestern wie wild im Garten gearbeitet habe (dabei den neuen Rasenmäher demoliert), kann ich nicht lange im Bett liegen bleiben. Meine Frau schläft noch. Es ist wirklich unglaublich, wie viel sie jetzt schläft. Und ich? Mich hat sie damit angesteckt. Strömen schwangere Frauen irgendwelche Hormone aus, die die Menschen in ihre Umgebung ermüden?

Trotz chronischer Müdigkeit haben wir den gestrigen Tag genossen. Früh morgens (na ja, relativ) fuhren wir in einem Gartencenter, haben uns dort nach einem Apfelbäumchen umgeschaut. Wenn ich schon so „spießig“ geworden bin, dann werde ich alle Klischees bedienen: ein Haus bauen (gebraucht gekauft), ein Kind zeugen (schon geschehen, muß nur noch rauskommen) und ein Apfelbäumchen pflanzen.
Und dann haben wir uns dort noch einen Kaffee mit frischer Waffel gegönnt.

Darauf fuhren wir zu einem großen Möbelladen... nur um zu schnüffeln. Natürlich verschlug es uns in die Babyabteilung. Man kann sich ja erkundigen, was es so an Möbel gibt. Die Zimmer, die wir sahen, waren alle recht nett und funktionell. Aber es war keins dabei, das uns auf Anhieb gefiel; bis wir dann um diese berühmte Ecke kamen. Da stand es: unser Kinderzimmer. Ich kann es jetzt nicht beschreiben, viele Frauen fragen sich jetzt wohl, was für eine Farbe die Möbel haben. Aber hey, dieses hier schreibt ein Mann, der kann eh nur die vier Grundfarben. Also, ich versuche es mal. Es ist... hell. So, das müsste reichen.

Morgen in einer Woche sehen wir unseren Wurm wieder. Dann ist er (das männliche Pronomen nutzen wir nur, weil wir immer DER Wurm, DER Tintenfisch etc. sagen, hat also mit dem tatsächlichen Geschlecht des Kindes nichts zu tun) in der 15. oder 16. Woche. Laut unserer Baby-Bibel ist das Kind schon voll entwickelt und ca. 8 cm groß. Jetzt muß es sich nur noch aufpumpen.

Kommentare


unbekannt
12:41 15.06.2009
alles klar

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 14.06.2009
Naja, das ist so ein... helles Holz, fast Weiß, aber nicht so ganz, mehr so... na, wie dunkles Weiß... nein, falsch, nicht dunkel, mehr so ein gedecktes, also anders als normales Weiß... alles klar?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:52 14.06.2009
Ein helles Kinderzimmer ist immer gut :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 14.06.2009
hell ist gut
ich habe eine lebhafte vorstellung vom kinderzimmer...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-14 06:39