Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-10-18 05:44
Irland ruft...
...und ich folge dem Ruf. Übermorgen ist es soweit. Früh um 6.00 Uhr geht mein Flieger zur grünen Insel. Eine Woche werde ich dort ins keltische Lebensgefühl eintauchen, fotografieren und und und...

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bis später...

Kommentare

14:42 19.10.2007
danke an alle!!!

@ Mo & Sternenfänger: Wir werden unser bestes tun.

@Eiris: Wir waren ja schon vor 2 Jahren ungefähr zur selben Zeit da. Es ist einfach nur traumhaft. Du als langjährige Leserin weißt ja, was damals passiert ist.

@ 7: Ja, wir werden beide dort hinreisen. Eine Woche nur wir beide alleine in einer Hütte...

@ cuca: Es ist absolut klasse, dass man für sein Hobby nicht nur Geld, sondern auch Anerkennung bekommt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:54 18.10.2007
ohhh genießt euch und die wundervollen Motivmöglichkeiten...
(die Ängste im vorigen Eintrag kann ich gut verstehen.. aber ist es nicht ein kleiner Traum, das Hobby zum Beruf machen zu können...?)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 18.10.2007
ich steh auch auf Irland. nimmst du denn Deine Liebste mit? viel Spaß dort, lg 7
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:16 18.10.2007
Dir auch ne schöne Zeit, Irland mag toll sein!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:47 18.10.2007
Eine wunderschöne Zeit dort wünsche ich dir! Bring ein paar Fotos mit und vielleicht eine Neuigkeit?
Ich würde gerne mitfliegen...um diese Zeit muss Irland unglaublich sein....*seufz*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:53 18.10.2007
Dir auch ne schoene Woche, ganz viel Spass, tolle Fotos und nen einfach nur wundervollen Urlaub. Guten Flug und komm erholt wieder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-18 05:44