Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-07-09 13:41
Irland
Flucht aus dem heißen Deutschland! Naja, im November wird es hier auch nicht mehr so heiß sein. Denn da geht es nach Irland. Seit ich-weiß-nicht-mehr-wievielen Jahren träume ich von dieser grünen Insel. Vor knapp acht Jahren war schon in Schottland; ebenso ein Traum von mir, der Wirklichkeit wurde. Die Highlands waren einfach traumhaft! Und jetzt geht es nach Irland. Mit einem Billigflieger zuerst nach Shannon, da in einem Leihwagen und dann Richtung „Ring of Kerry“. Da haben wir ein Haus an einem See. Ein Kamin ist ebenfalls im Haus.

Von da aus werden wir jeden Tag Exkurse unternehmen. Da heißt es, die festen Schuhe zugebunden, die wasser- und windfeste Jacke geschlossen und ab in die Natur. Pubs sollten da auch in der Nähe sein. Dann werde ich mich schonmal umsehen, wo ich nächstes Jahr meinen 40ten feiern werde. Geplant ist ein Pub irgendwo in Irland, wo ich dann eine Runde ausgeben werde. Dann werde ich 40 sein...

Aber noch bin ich 39, der Urlaub ist gebucht und ich habe (noch) keine Verantwortung. Das alles wird sich wohl ab nächstes Jahr ändern...

Kommentare

20:53 09.07.2005
Das Problem ist, dass ich langsam planen MUß. Werde ja auch nicht jünger...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 09.07.2005
Planst du etwas?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-09 13:41