Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2009-08-04 13:58
Gruß vom ungeborenen Kind
Ich liege im Bett und lausche in die Dunkelheit. Alles ist still, kommt zur Ruhe. Ich schaue nach links und erkenne im blauen Restlicht meine Frau. Ihr Atem geht langsam und tief. Ein Gefühl großer Liebe überkommt mich, ich drehe mich um und nehme meine Frau zärtlich in den Arm. Sie nimmt diesen und legt in weit um ihren Bauch, soweit, dass ich ihre linke Taille berühre.

„Pass auf!“ flüstert sie mir zu.

Sekunden verrinnen. Da plötzlich... ein kleines Stoßen. Ich reiße meine Augen auf, meine Hand fängt an zu schwitzen.

„Spürst du es?“

Ich kann nur ganz leise ein „Ja“ hauchen. Wiederum merke ich eine schwache Bewegung in ihrem Bauch. Mein Kind ist noch nicht geboren, ist auf dem Weg in dieser Welt. Ein erstes zartes Zeichen von weit her für seine Existenz.

Von starken Gefühlen übermannt löse ich meinen Griff, lege mich wieder auf meine Seite und starre in die Dunkelheit. Die Welt um mich herum verschwimmt in Tränen...

http://thatslife-from-charlie.blog.de/

Tags

Kommentare


unbekannt
10:11 06.08.2009
das ist auch nur schwer zu begreifen...aber unglaublich schön

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:37 05.08.2009
Dank !!!
Es ist immer noch ein unglaubliches Gefühl. Und noch immer kann ich es kaum begreifen, was da auf uns zukommt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:22 05.08.2009
Muss ein krasses Gefühl sein...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:18 05.08.2009
sehr beeindruckend, wie du vom werdegang erzählst mein schatz (verzeih den ausdruck, aber ich bin grad so liebevoll eingestimmt )
wunderschön...wie immer *seufz*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 04.08.2009
*gänsehaut*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-04 13:58