Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2005-06-21 06:07
Geburtstagsgrillen
Am Samstag hatte die Mutter meiner Lebensgefährtin Geburtstag. Meine Freundin und ich wurden eingeladen. Da wir etwas früher in Dortmund ankamen, zeigte ich meiner Freundin diese Gegend. Es macht mir immer noch Spaß, ihr das Ruhrgebiet zu zeigen. Sie selber fühlt sich auch unheimlich wohl hier, liebt diese Gegend und die Menschen.

Erinnerungen wurden wach, als ich mir meiner Lebensgefährtin noch zusammen war und uns sehr oft hier aufhielten. Diese Pommesbude dort hat die besten Schnitzel, in jenem Haus wohnt ein pensionierter Kapitän, der jeden Tag die kurze Straße rauf- und runtergeht. Und dort schmeckt die Pizza hervorragend...
Viele Erinnerungen habe ich an diesem Viertel. Gute wie auch schlechte. Es schien sich hier nicht viel verändert zu haben.

Dann wurde es Zeit. Wir hielten vor dem Haus und gingen in den rückwärtigen großen Garten. Da waren sie alle. Meine Freundin P. ist schon längst in diese Familie aufgenommen worden, und so waren wir wieder alle zusammen, grillten, redeten und lachten. Die Sonne verschwand bald hinter dem großen Kastanienbaum vom Nachbarsgrundstück und spendete uns Schatten, so dass wir uns unter dem Sonnenschirm hervortrauten. Die Vögel zwitscherten, der Mond lugte schonmal über dem Horizont hervor.

Die Situation versteht nicht jeder. Jetzt saß ich hier mit meiner Freundin, zusammen mit meiner „Ex-Freundin“ und deren Verlobter nebst ihrer Familie. Und es tat verdammt gut!!! Ein Stück heile Welt, in der man sich gerne für wenige Stunden zurückzieht...

Kommentare

17:45 21.06.2005
Schön, dass ihr mich versteht.
Die o.g. Momente sind wirklich wertvoller, als alles Geld der Welt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:13 21.06.2005
Ich kann das genauso gut wie cläre verstehen. Es ist schön so etwas erleben zu dürfen. VlG viv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:34 21.06.2005
Ich verstehe das...diese Momente sollte man sich im Herzen behalten, Charlie....einen schönen Tag dir!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-21 06:07