Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-09-05 18:34
Frusteinkauf
Ja, den hatte ich gestern. Selbst mir, dem Vertreter des männlichen Geschlechts, passiert sowas. Ging es mir danach besser? Weiß ich nicht. Wie ist es bei euch Frauen? Habt ihr ein Glücksgefühl beim Suchen, Bezahlen oder Besitzen der erstrebten Objekte?

Ich sehe jetzt das Bild vor mir, wie sich zwei Freundinnen, vollgeladen mit Einkaufstüten, in einem Cafe glücklich in die Sessel plumpsen lassen. Nun, ich war auch gestern mit einer Freundin nach dem Einkaufen in einem Cafe, und wir haben uns sehr angeregt unterhalten.

Ach so: als Mann habe ich mir natürlich keine Klamotten oder Schuhe gekauft, sondern DVDs!

Kommentare

14:05 06.09.2008
aha...

hat mir, außer einigen DVDs und einen netten Nachmittag mit 'ner Freundin, auch nicht viel gebracht... egal
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 06.09.2008
glücksgefühl...das besitzen macht es mich manchmal... aber unter glücksgefühlen verstehe ich in der regel etwas anderes

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 18:34