Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-08-27 19:50
Freiheit für meine Bücher
Am Samstag habe ich mir endlich die restlichen Regale für mein Büro von Ikea gekauft. Schnell waren sie aufgebaut. Das Einsortieren der Bücher allerdings zieht sich seit Tagen dahin. Ich kann sie ja nicht nur einfach da reinstellen, nein. Ich muß sie ja nach Themengebiete sortieren. Meine Wissenschaftsecke war schon gestern fertig; Geschichte habe ich gerade erledigt, meine Comics quetschen sich noch im Regal. Jetzt ist meine Fotobuchecke dran.

Schwitzende Grüße aus meiner Bibliothek...

Kommentare

19:26 28.08.2007
Jetzt sind alle Bücher in den Regalen, aber irgendwas fehlt mir noch....
Eine innere Ordnung... nein, ich muß sie anders sortieren. Mal gucken, wie lange ich heute brauche. Danke jedenfalls an alle für die Unterstützung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:55 28.08.2007
na die Arbeit lohnt sich aber!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 27.08.2007
schöööön! ich hab meine Bücher auch alle nach Themen sortiert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:13 27.08.2007
Mh...heißt das, wir kümmern uns zuerst um dein und dann um mein Regal?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:03 27.08.2007
Bin froh, wenn ich hier erstmal raus bin

Kannst ja mal vorbei kommen und mir helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:01 27.08.2007
*lach*...mein Bücherregal braucht auch dringend eine Neusortierung...wenn du also fertig bist, melde dich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-27 19:50