Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2008-04-11 19:15
Es ist Freitag...
...ich sitze alleine Zuhause, surfe durch die digitale Welt. Besuche meine festen Seiten, schreibe in diversen Foren, rufe meine Mails ab. Aus meiner Anlage dröhnt laute Musik (Vorteil, wenn man ein eigenes Haus hat und die Nachbarin taub ist). Mein Cousin schrieb gestern, ob wir wieder mal um die Ecke ziehen wollen. Das könnte ich jetzt wirklich gut gebrauchen! In den letzten Wochen fühle ich mich mental nicht unbedingt so auf der Höhe. Es sind keine Depressionen, nein...obwohl... ich habe die Neigung dazu, glaube ich. Wie auch immer, so zwei- bis dreimal im Jahr mache ich mal so eine Sause, vernichte einige Tausend Gehirnzellen.

Was sagte einst der große Heinz Rühmann: "Sorgen kann man nicht ertrinken, sie können schwimmen!"

Recht hat er. Aber ich habe ja keine Sorgen... mehr so ein unruhiges, unstetes Gefühl. Keine Ahnung, was das ist. Beruflich ist alles langweilig; Privat läuft alles seinen gewohnten Gang. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren... und dennoch...

Mal schauen, ist vielleicht nur so eine Phase...

Kommentare


unbekannt
22:47 11.04.2008
als göttlicher fotograf...*lächel*...nimm dir zeit, für dich und einen abend...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:17 11.04.2008
dankeschön! tut gut...

mal schauen, wie ich so die zeit finde. bin mit meinen nebenjob etwas beschäftigt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 11.04.2008
zieh mal mit deinem cousin um die ecken, mein lieber Charlie...manchmal tut das gut
fühl dich mal lieb gedrückt *knuddel*...dein leben braucht vielleicht nur ein wenig bewegung...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-11 19:15