Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2006-04-06 06:27
Eheringe
Langsam gewöhnt man sich ja an vieles. Auch langsam an den Gedanken, dass ich heiraten werde... Hört sich trotzdem immer noch komisch an. Wie auch immer, mittlerweile gehe ich sogar auf Hochzeitsmessen. So geschehen vor zwei Wochen...

Im Sauerland war diese Messe. Die Sonne schien, es war Wochenende. Wir parkten etwas abseits des Hotels, in dem die Messe war, und schlenderten langsam an einem gurgelnden Bach entlang durch den langsam erwachenden Frühling. Am Hotel angekommen, zahlten wir den Eintritt und betraten die etwas engen Zimmer. Hier waren allerlei Anbieter und Dienstleister vertreten. Aus einem Nebenzimmer hörten wir Musik und über Lautsprecher wurden Brautmoden angepriesen. Zuerst trafen wir einen alten Bekannten, der hier im Sauerland ein Juweliergeschäft hat. Nach der Begrüßung entschuldigten wir uns rasch, da wir die Präsentation anschauen wollten. Der Grund war nicht allein die Klamotten. Nein, mein kleiner Bruder trat hier als Modell auf. Nunja, so klein ist er mit seinen 27 Jahren auch nicht mehr. Als wir dann so an der Tür standen, wurden wir über Lautsprecher gebeten, doch hereinzukommen und Platz zu nehmen. Dieses Angebot nahmen wir an, gingen an den Modells vorbei auf unsere Plätze. Leider war der Auftritt meines Bruders schon vorbei. Nach der Aufführung (für uns war nichts dabei), trafen wir allerdings noch meinen Bruder, der uns mitteilte, dass in ca. einer Stunde der nächste Auftritt sei. Somit hatten wir Zeit, uns hier etwas umzusehen.

Schnell waren wir wieder bei dem Juwelier. Wir hatten zwar schon andere Ringe im Auge gehabt, dachten aber, schauen kostet nichts. Um es vorweg zu nehmen, wir hatten eine erstklassige Beratung. Die haben wir bei den anderen Gesprächen schmerzlich vermisst. Das Ergebnis war, dass wir hier unsere Eheringe gefunden haben. Frohgelaunt setzten wir uns danach wieder in dem Vorführraum und schauten uns die Brautmoden an. Der Auftritt meines Bruders war klasse. Angesagt und moderiert wurde dieser Auftritt von einer Ex-Freundin von ihm. Danach sprachen wir noch mit ihm. Er teilte uns mit, dass er ein Auge auf einer von den Modells geworfen habe. (Einen Tag später erhielt ich telefonisch von ihn die Mitteilung, dass sie nun zusammen seien).

Zu erwähnen ist noch, dass in den Pausen eine Party-Band spielte. Ich habe im Gegensatz zu meiner Freundin keine Ahnung von Musik. Aber auch hier hörte ich, wie schlecht diese Band war. Qualität versuchten sie mit Lautstärke wettzumachen. Es war schrecklich!

Spät am Nachmittag verließen wir das Hotel und schlenderten im Licht der untergehenden Sonne zum Auto. Dieser Tag hatte sich echt gelohnt...

Kommentare


unbekannt
09:18 18.04.2006
Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.das wichtigste Utensil ist ja nun gefunden...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 07.04.2006
Dankeschön
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie das so wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 06.04.2006
Na das hört sich doch supergut an! Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. LG viv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 06:27