Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-08-16 10:13
Auszeit
Melancholisch klopft der Regen an die Fensterscheiben. Der Kaffee in meiner großen Starbucks-Tasse wird langsam kalt, schmeckt heute irgendwie nicht. Ich liege hier auf meinem weichen Sofa, zappe mich durchs unerträgliche Fernsehprogramm und warte darauf, dass mein Imunsystem entweder einen Rückzieher macht, damit endlich die Grippe so richtig rauskommt, oder dass sie die Viren endlich komplett besiegt. Seit Wochen gibt es einen Grabenkampf beider Parteien in meinem Körper. Ständig das Gefühl, die Grippe kommt. Aber nein, dann obsiegt wieder mein Imunsystem, ich rappel mich auf zur Arbeit und klappe Zuhause zusammen. Und das jetzt schon seit Wochen. Heute morgen hatte ich kein Bock mehr. Simste meine Kollegin an, dass sie mich entschuldigen möchte, und liege seitdem hier rum. Hoffentlich bin ich Samstag wieder einigermaßen fit, da muß ich eine Hochzeit fotografieren.

Jetzt heißt es erstmal, weiter hier rumliegen. Den Fernseher mache ich gleich aus und hole mir ein schönes Buch. Habe noch genug nachzuholen...

*stöhn*

Kommentare


unbekannt
13:47 20.08.2007
wow, so viele Komplimente.. ja die gehen runter wie Öl und machen ja sooo neugierig auf die Bilder.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:04 20.08.2007
Hier meldet sich der kranke Charlie...
Sitze immer noch Zuhause. Habe aber dafür Zeit, wieder etwas zu schreiben. Ich werde mich gleich mal hinsetzen und berichten, wie die Hochzeit war.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:28 19.08.2007
Ja, wie war der Hochzeitstermin?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:09 19.08.2007
Armer Jungstarfotograf...*tröstendstreichel*...ich komme bestimmt zu spät und du bist schon lääääängst wieder fit wie ein Turnschuh!
Wie war der Hochzeitstermin?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 10:13