Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-02-21 14:04
Auszeit
Heute habe ich einfach mal früher Feierabend gemacht. Ich schau mal auf die Uhr... kurz nach 14 Uhr. Die Sonne schien mir direkt durch mein Bürofenster auf mein Schreibtisch. Ich bin eigentlich der Herbst/Wintertyp. Im Sommer bin ich draußen im Hellen so gut wie nie anzutreffen. Ob es denn nun am Alter oder daran liegt, dass ich jetzt auch ein Garten habe, weiß ich nicht; auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf die wärmere Jahreszeit. Naja, spätestens, wenn ich wieder jappsenerweise in der Ecke liege, werde ich es verfluchen.

Jetzt allerdings sitze ich auf meiner Terrasse, die Markiese ist halb runter, damit ich die Schrift auf meinem Laptop lesen kann, und schreibe in diesem Diary. Eigentlich wollte ich seit tagen schon schreiben, doch da war ich vom Gefühl her etwas down. Heute ist das genaue Gegenteil, so dass ich in der Stimmung einfach nicht über diese Gefühle und Gedanken, die ich da hatte, schreiben kann. Naja, macht ja nichts.

Gestern, als es so richtig warm schon draußen war, gingen meine Frau (ich kann mich immer noch nicht daran gewöhnen) und ich durch den Garten und planten schon, wie wir ihn für dieses Jahr so grob gestalten wollen. Wird sicher eine teure Angelegenheit. Mann, höre ich mich spießig an! Aber... ist irgendwie schön.

So, die Wolken jagen nun schon etwas schneller über den Himmel; soll ja heute noch regnen. Egal, von weiten höre ich die Vögel zwitschern, mein Tee dampft aus einer Tasse links von mir... und ich werde jetzt etwas durch die Welt surfen.

Euch allen ein schönen Tag,

wünscht aus'm Pott

Charlie

Kommentare

11:20 23.02.2007
Ein Foto? Klar, warum nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:35 22.02.2007
Viel Spass bei der Gartenplanung ... und wenn es so weit ist, lass doch mal ein Pic davon sehen!!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 22.02.2007
Das ist die Hauptsache

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:11 21.02.2007
Obwohl es später wieder anfing, zu regnen. Der Tag hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:24 21.02.2007
Dir auch noch einen schönen Tag
Eine gute Einstellung, einmal früher Feierabend machen und den Tag genießen...du verstehst es, zu leben und ist es nicht herrlich, wenn die Sonne einem die trüben Gedanken wegkitzelt?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-21 14:04