Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » CharlieB » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch CharlieB
2007-08-03 05:39
Aktshooting
So, alles ist vorbereitet. Morgen habe ich mein erstes "richtiges" Aktshooting. Bisher habe ich "nur" meine Frau fotografiert (und vor vielen Jahren mal mit einer Fotogruppe zwei Modells).
Gestern Abend habe ich mein Equipment vom Boden geholt, alles aufgebaut und einige Fotos von ihr geschossen. Ist alles soweit gut gelaufen. Allerdings gingen nach ca. 1 Stunde uns so die Ideen aus; so viele Fotos von ihr schon gemacht.
Naja, meine Arbeitskollegin, die sich morgen zur Verfügung stellt, ist ja eine ganz andere Person. Vielleicht sind bei ihr ganz andere Posen möglich (womit ich nicht sagen will, dass meine Frau schlecht aussieht, ganz im Gegenteil. Aber jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit, die durch den Körper wiederum ganz anders rüberkommt. Somit strahlt jede eine ganz persönliche Erotik und Ästhetik ab, die differieren können. Somit sind ganz andere Fotos möglich -es sprach Prof. Dr. Charlie B. -).
Mal schauen, bin schon etwas aufgeregt. Aber eher darum, dass es morgen gut geht und zufriedene Ergebnisse entstehen.
Drückt mir die Daumen...

Kommentare

18:47 03.08.2007
Danke danke danke an euch beiden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 03.08.2007
Da wäre ich aber auch aufgeregt, Herr Professor
Ich wünsche dir gutes Gelingen und wenn die Fotos zu deiner Zufriedenheit sind, dann buche ich dich für ein Kalendershooting....DA kannste mal zeigen, was du kannst und ein Modell geschickt in Pose setzen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 03.08.2007
dir daumendrückt und viel glück wünscht
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

CharlieB Offline

Mitglied seit: 25.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-03 05:39