Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » char » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch char
2009-09-14 18:56
Erster Eintrag hier...

So, gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und heute teste ich das erste Mal diese Seite hier. Hilfe, erstmal durchwurschteln...Ich denke mal man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Muss jetzt erstmal alles genauer ansehen. Hab derzeit noch keine Ahnung, wie ich mein Layout ändern kann.

Urlaubsbericht folgt dann die Tage mal, habe gerade keine Muße, will mich erstmal umschauen und auch nicht bis in die Puppen hier vorhängen. Der Kleine schlummert schön und da will ich gleich noch gemütlich lesen...

Bis später mal!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

char Offline

Mitglied seit: 07.05.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 18:56