Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-07-10 23:16
Verwirrte Touristen
Heute fing der Buss-streik wieder an.Als ich zur Arbeit gegangen bin,habe ich beim Marktplatz gesehen wie Journalisten verwirrte Touristen interviewt haben.Dann packten sie ihren Kram zusammen und gingen weiter.Es gibt tatsächlich sehr wenig information für Touristen(wegen den Buss-streik meine ich).Ich habe mindestens 3-5 Touristen gesehen,die vergeblich auf den Buss gewartet haben.

Auf dem Heimweg habe ich ein ganz neues Geschäft entdeckt,es heisst Lakritsroten,und dort wird nur Lakritze und Schokolade verkauftt.

Die Schokoladenfabrik,die zum Geschäft gehört,wurde 1888 gegründet,aber diese Fabrik ist in Malmö,ausserhalb Stockholm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 23:16