Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-06-14 08:30
Tropische Hitze

Uff...
Am Montag war es so unerträglich heiss,der Zug wurde wie ne Sauna,es hat nich mal geholfen,die Fenster im Zug zu öffnen...es war echt scheusslich..Gestern war es etwas mehr angenehm,es war immernoch heiss,aber nich so wie am Montag.Ich hatte das Gefuhl dass mich jemand auf den Kopf geschlagen hätte,so heiss war es igitt.. wenns so heiss is mag man kaum was machen...Gott sei dank hab ich bald Urlaub und kann nur faulenzen.. Ich bin gerade dabei Musik zu machen,und es macht riesig viel Spass :) Heute ist mir eingefallen dass ich Gitarren nich so sehr mag,doch hab ich ein Gitarren Lied komponiert....

Kommentare

14:20 14.06.2006

hey :)

Also..ich muss schon sagen :ich freue mich wenns regnet und wenn es Gewitter gibt
Dann wirds danach hoffentlich etwas mehr kühl werden.
Ja,versuche so oft wie möglich etwas zu komponieren.Dabei werde ich oft selbst überrascht,weil die Musik dann immer ganz anders geworden ist... *g* und naja komponieren ist nich schwierig,man muss nur überlegen,welche Art von Musik man haben will
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:23 14.06.2006
Es war wirklich kaum aus zu halten.Ich habe gestern und vorgestern dermaßen geschwitzt,und wenn ich mir jetzt vorstelle das du dann zu fahren musstes,Oh je du arme.
Machst du das öffters ,das du Lieder komponierst? Musst wirklich sehr begab sein.Ich könnte das nicht.Wünsche dir noch viel Spaß dabei.
GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-14 08:30