Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-10-05 11:15
Spirit of Animals
Obwohl ich sehr gerne im Stall bin,bin ich doch sehr froh,dass ich heute nicht hinfahren muss.

Heute ist der Sturm angekommen,der Wind tobt nur so,und es ist sehr regnerisch.

Hatte noch am Morgen ein wenig Kopfschmerzen,aber jetzt sind die endlich weg.

Es ist so ein Wetter wo ich am liebsten drinnen bin,die perfekte Zeit für lesen und fernsehen.Ich hab ein Buch ausgelesen,und bin jetzt mit Spirit of the Animals von Sylvia Browne beschäftigt.

Das Buch,das ich gerade lese.


Die Folge von Wildfire war heute übrigens sehr spannend:Die Leute die Raintree(ein Pferdehof),haben,besitzen nicht soviel Geld und entscheiden,dass die ihr Lieblings-pferd Wildfire verkaufen müssen.Doch die JockeyReiterin liebt dieses Pferd und tut alles,damit Wildfire auf den Hof bleiben kann.Sie findet,dass Wildfire einfach zur Familie gehört.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 11:15