Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-10-08 20:46
Samstag(8/10/2005)...
Hab heute den Nachmittag beim Stall voll genossen..Das Wetter ist superherrlich... Morgens gibt es jetzt immer einen superdicken Nebel..aber wenn der Nebel dann weg ist,gibts allerschönstes Wetter mit Sonne..ich mag den Herbst jetzt sogar besser als den Sommer,weil es jetzt nicht so schrecklich heiss ist ...
Und die Menschen werden irgendwie mehr offen,mehr fröhlich und mehr munter wenn es schönes Wetter ist .und alle freuen sich über das schöne Wetter.. Die Leute sitzen jetzt viel draussen bei den Cafès und tanken Sonne...ehe es wieder düster wird... ..

Ich schaue gerade PoliceAcademy 4...der Film ist voll gut ... und nebenbei bin ich beim herumsurfen..nur ist das Inet heute ein bisschen träge... hoffentlich gehts später schneller ... Für den Fischlies habe ich jetzt einen Timer besorgt(ne Zeitschaltuhr:) ..das ist praktisch wenn ich am we nicht zuhause bin... Der PutzerFisch der jetzt Nautilus heisst,hat eine neue Schlafecke gefunden :) Das ist ein gutes Zeichen dass die Fischlis sich wohlfühlen Aber ich glaube nicht dass ich mehr Pflanzen besorgen muss....Da war neulich eine Tierausstellung,(Tierexpo,wird diese Ausstellung genannt)die hätte ich gerne geshen,
aber da es diese Tierausstellung nur 2 Tage gab, hab ich es leider nicht geschafft ...die Tierausstellung zu besuchen..ich bin nämlich voll beschäftigt gewesen ...

Meine Schwester hat mich neulich angerufen..bald kann ich sie endlich wieder besuchen..sie ist ja viel in Europa unterwegs gewesen...daher hatte ich keine Gelegenheit sie besuchen..Ich bin ganz neugierig wie es jetzt ist..sie hat ja jetzt eine neue Wohnung....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 20:46