Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-02-05 00:10
Ronya...
Hab heute eine tolle Überraschung bekommen..Kurz bevor ich zum Stall fahren wollte,hat meine Mami mich angerufen... sie hat erzählt,das das Mädchen die kurz vor Weihnachten ihr Pferd verloren hat,wieder ein neues Pferd gekauft hat.. es ist eine Stute,ca 3 Jahre alt..und sie heisst Ronya..ich bin schon ganz neugierig..leider konnte ich das Pferd nicht sehen,weil alle um draussen waren als ich angekommen bin..aber es gibt bestimmt eine Gelegenheit dazu..irgendwann...

Es fing wieder an zu schneien als ich ausreiten wollte...der Himmel war noch ganz hell..aber ganz hinten konnte man die Sonne sehen,die ganz orange war..es war voll schön...das schönste was ich bis jetzt gesehen habe,aber jeder Sonnengang ist natürlich besonders schön...

Als ich nachhause gefahren bin mit den Zug,konnte ich den Sonnenuntergang noch vom Zug aus sehen(ich hab immer einen Fensterplatz wenn ich Zug fahren soll)... Mein Papi hatte gestern die Wintergrippe bekommen,Pech,denn ausgerechnet heute Abend waren meine Eltern bei Bekannten eingeladen...deshalb bin ich auch direkt nachhause gefahren... ansonsten hab ich heute Ogame gespielt und ich hab mich über mein neues Halsband gefreut..das ich neulich gekauft hab Jetzt bin ich immernoch munter...ich finde,dass die Nacht eine besondere Atmosphäre hat,und ich bin gerne um diese Zeit wach,jedenfalls,wenn ich am nächsten Morgen lange pennen darf :)




Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 00:10