Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-10-21 21:59
RattenWettbewerb...

Heute Morgen,ehe ich losgefahren bin zum Stall...hab ich ein lustiges tvprogramm gesehen,es ist eine reallity Show über 2 Freunde die in Canada wohnen,und die machen gemeinsam Wettbewerbe,um herauszubekommen wer der beste von ihnen ist..Diesmal ging es um ein Rattenwettbewerb.Beide haben Ratten als Haustiere oder haben die geliehen (haben die nich so genau erwähnt)...und dann haben sie die Ratten trainiert...der eine der Spenny heisst....(natürlich nur ein Nickname)...hat die Ratte Sally trainiert,hat sie mit beim Joggen genommen.Das war echt cool :)

Momentan ist soooo ein Mistwetter...
Trotzdem bin ich heute Nachmittag im Wald unterwegs gewesen,und bin ausgeritten...überall war es ganz viel geregnet,es gab sehr viel Lehm und riesige Wasserpfützen,wir mussten fast kreuz und quer durch den Wald reiten,weil mein Pferd die Wasserpfützen gerne vermeiden will ... ^^

Heute abend werde ich dennoch nur Faulenzen,online spiele spielen und tv gucken
Es macht riesig viel spass :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-21 21:59