Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 01. October 2022
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2014-01-28 08:58
Quote>Der Tod des muenchner Wirtschaftsstudenten.War der Druck im Studium für ihn doch zu groß?

...Huch... Foot in mouth

Quote>Der Tod von Alexander Denk bleibt ungeklärt. Acht Tage lang lag der 26-jährige Wirtschaftsstudent aus München tot in seiner Wohnung in Cardiff. Was feststeht: Um zu lernen und wach zu bleiben, trank er viel Kaffee. War der Druck im Studium für ihn doch zu groß?

Da sieht man es,zwischendurch muss man auch Spass haben,wie gut,dass ich zwischendurch 4 Stunden pro Woche tanzen kann...

http://www.focus.de/panorama/acht-tage-tot-in-der-wohnung-tod-des-muenchner-wirtschaftsstudenten-bleibt-ungeklaert-1_id_3569566.html?fbc=fb-fanpage-panorama

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-28 08:58