Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2008-09-27 20:17
Police Academy... 3...

Es war sehr schön im Wald.Ich bin ja am Vormittag ausgeritten und es war einfach herrlich.Jetzt wird es sachte Herbst,und es ist sehr
hübsch wenn all die Blättern gelb,orange und rot werden.

Yatzy,mein Pferd ist sehr munter und am liebsten möchte er nur galoppieren.Doch ich muss ihn ein wenig beruhigen.Er darf ja
nicht seinen Willen haben,jedenfalls nicht,wenn ich reiten soll....

Am Abend haben meine Eltern einen Gast bekommen.Es ist ein Russe der schon eine Weile in Schweden wohnt.Aber er kann doch recht schlecht schwedisch sprechen.

So mussten wir die ganze Zeit englisch sprechen,aber damit hab ich kaum schwierigkeiten.

Nach dem Essen habe ich dann Police Acamedy 3 gesehen.Draussen war es sehr stürmisch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-27 20:17