Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-03-17 09:58
Neue Filme :)
Guten Morgen :)

Heute ist wunderschönes Wetter...
Gestern war ich in Stockholm unterwegs,beim Schloss und hab zu gehört..wie der deutsche Botschafter eine Rede gehalten hat :) es gab Musik und deutsche Schüler sollten Luftballons in die Luft fliegen lassen.Die Deutschen Schüler suchen neue Brieffreunde in Schweden,und anstatt eine Flaschenpost,haben die Luftballons genommen..die Luftballons hatten Zetteln mit namen und adressen auf :) eine lustige Sache finde ich..Leider war es ziemlich kalt und windig..so war es schön wieder nachhause zukommen..

Ich hab neue Filme gekauft...
Eine romantische Komödie mit den namen The blast.
den Thriller(jedenfalls glaub ich dass es ein thriller ist) In the cut(Meg Ryan,Mark Ruffalo und Jennifer Jason Leigh),
und anschliessend noch einen Schwedischen Film,(auch eine romantische Komödie)mit den Titel:Erwachsene Menschen :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-17 09:58