Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-09-26 10:13
Montag,26/9/2005...
Erstmal 1 guten LinkTipp den ich gefunden habe :)

http://www.dontdatehimgirl.com
oder
www.dontdatehimgirl.com/index.html
Dort kann man erfahren wer untreu ist...und so ... Hab den Link durch puren zufall gefunden,als ich die OnlineZeitung gelesen habe :)

Bei der Arbeit ist es momentan sehr ruhig..ich hoffe dass es bald mehr zu tun gibt :) Ich habe heute erfahren dass ich bald einen neuen Nachbar bekomme ...meine alte Nachbarin (sie wurde 92 Jahre alt) ist ja gestorben und jetzt wird die Wohnung renoviert.Ein Man soll dort einziehen..er ist 25 Jahre alt :) Bin schon ganz neugierig wie er so ist Schön wäre es,wenn man endlich einen Partner finden könnte Vielleicht hat er ja auch viele Freunde,und so könnte ich dadurch jemand kennenlernen der zu mir passt..mal schauen was so passiert...

Naja..es ist ja auch nicht Übel,wenn man mehr reallife Freunde hätte..Zur zeit hab ich 4 :) Ich finde dass es gut ist wenn man nicht zuviele Reallife Freunde hat..dann bekommt man doch nur ein Schlechtes Gewissen,wenn man keine Zeit hat die zu treffen..und ich bin ja eh am liebsten zuhause... OnlineFreunde/OnlineFreundinnen hab ich ja jede Menge...so fühl ich mich nie richtig einsam

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-26 10:13