Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-10-03 16:36
Montag(3/10/2005)...
Montag..

warum ist man am Montag Morgen immer so träge:) Ich bin zwar einigermassen früh ins Bett geschlüpft...war heute Morgen aber doch sehr müde..Nachdem ich etwas mehr warme/heisse Schoklade getrunken hab,bin ich etwas mehr wach geworden...Kaffe mag ich nicht besonders.... Bei der Arbeit gibt es jetzt jede menge zu tun

.. Habe im Radio gehört dass heute Deutschland Nationaltag hat.,und der Radioreporter hat gesagt..dass viele in Deutschland deprimiert sind,und dass viele ... keine lust zum Feiern haben...Ich bin ja jetzt in Schweden,und unser Nationaltag ist im Sommer(6.Juni).

Im Stall war es auch sehr ruhig..nur mach ich mir da etwas sorgen...;Es gibt da ein Gerücht,dass Fremde dort herumlungern und Pferde stehlen...klar dass ich dann besorgt bin... Fremde Leute hab ich heute dort nicht gesehen......

Ich hab heute ein neues Buch gekauft...ein Roman natürlich ...
Ich liebe Romane...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-03 16:36