Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-12-30 21:00
Meine erste Pentagram-Halskette :)
Heute bin ich irgendwo in der Stadt gewesen und habe dort meine erste Pentagram-Halskette gekauft :) Bei gelegenheit werde ich die fotografieren und das Foto hierhinschieben :) Mir gefällt die sehr,die sieht sehr cool aus..

Kommentare

18:38 31.12.2006

An Tiana
Nee ich trage die nich nur weil die cool ist,sondern wegen der Symbolik,ich hab lange nach soetwas gesucht ohne dass ich es gefunden hab,dann hab ich es durch zufall gefunden :) *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 31.12.2006
Ah Nope :
sorry hab wohl ausversehen auf kommentar löschen gedrückt,ohne das ich es gemerkt hab *g* nun ich bin nich zu alt,und nich zu Jung,jedoch ist meine Seele sicherlich mehr als 100 Jahre alt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:55 30.12.2006
trägst du sie nur, weil sie "cool aussieht", oder wegen ihrer Symbolik?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:44 30.12.2006
schade das mein kommentar gelöscht wurde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-30 21:00