Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2005-12-10 19:56
Mein StallTag..

Heute wurden die Pferde im ganzen Stall geimpft(Das ist Impfung gegen Pferdegrippe)

http://www.reiterwissen.de/inhalte/pferdekrankheiten.shtml Pferdegrippe ist wirklich scheussliche Pferdekrankheit...

Heute bin ich früher zum Stall gefahren,so dass ich dort schon 12.30 dort gewesen bin...es war eisig kalt...besonders wenn beide StallTüren offen stehen...Eis lag auf den Strassen und man konnte nur SchrittTempo haben und dann ins Reithaus gehen,aber das Reithaus ist echt gut geworden,jetzt ist es sogar mit Blumen geschmückt,und diesen Sonntag ist dort eine Weihnachtsparty... :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-10 19:56