Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-02-02 08:27
Guten Morgen :)
Wollte eigentlich gestern schon hier schreiben,aber irgendwie war ich hundemüde,nachdem ich einen Spaziergang gemacht hab,ausserdem war ich auch am Nachmittag im Stall und bin ausgeritten...

...Eine Reallifefreundin hat mich gestern angerufen,und so haben wir uns um 17.30 getroffen..Sie wollte sich eine Wohnung in der nähe von mir angucken,weil sie sich von ihren Freund trennen will...Die Wohnung,die wir uns angeguckt haben war garnicht weit weg,nur rechts um die Ecke biegen,und schon waren wir da,aber die Wohnung hat mir nich sehr gut gefallen.Die war recht klein.Aber cool wäre es schon,wenn sie in der nähe wohnen könnte:) Dann gingen wir zu 1 Restaurant in der nähe,und haben griechisches Essen gegessen,es war ein sehr schöner Abend Dann gingen wir so zu mir,und haben Tee getrunken(naja ich natürlich nur Cola light*g*) Sie hat eine cd und einen Film von mir geliehen,ehe sie dann nachhause gehen musste

Anschliessend habe ich noch Medium geguckt...eine Amerikanische Fernsehserie



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-02 08:27