Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2007-03-26 10:17
Ghostrider..

Am Freitag,den 23/3,bin ich endlich mal wieder im Kino gewesen..
Zuerst haben meine Reallifefreundin und ich ein Restaurant besucht,das riesengross ist.Es ist sehr beliebt,und viele Leute gehen gerne dorthin,aber wir hatten Glück und haben einen netten Platz gefunden....Wir haben griechisches Essen gewählt (souvlaki)...man kan verschiedenes Essen von verschiedenen Ländern aussuchen..es gibt wirklich alles mögliche dort :) Dann hatten wir noch 2 Stunden,ehe der Film angefangen ist...und wir haben uns die Geschäfte angeguckt :) Anschliessend wurde es Zeit zurück zum Kino zu gehen :)

Ich hab vergessen,wie lustig es ist,ins Kino zu gehen :)An alle die Ghostrider verpasst habent:Das ist der Film des Jahres..Nicolas Cage ist einfach grossartig :)Am liebsten würd ich noch mal hingehen und den Film nochmal sehen :)
Nach dem Kino sind wir nochmal ins Cafè gegangen...ich gehe lieber am Nachmittag oder am Abend ins Cafè,weil es dann irgendwie ruhiger ist....

Ich bin erst um 19 uhr oder 20 Uhr nachhause gewesen... Mietze hat sich natürlich riesig gefreut,als ich endlich wieder da war :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 10:17