Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Chantelle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chantelle
2006-05-13 07:26
Freundetreffen

Ich gewöhne mich wieder an den Alltag,auch wenn es sich momentan komisch fühlt,nach all den Ausflügen und Parties Mietze hat mich heute ganz früh geweckt..stört mich aber nich.. Heute ist es nich so schönes Wetter,eher grau und kalt und es sieht nach regen aus...ich finds gut..auch wenn ich sonnenschein und schönes Wetter besser mag,aber für meine Pollenallergie ist es gut,wenn es regnet,dann spüre ich nicht soviel davon.

Irgendwann im Mai werde ich 3 Freunde von 1 alten Ausbildung treffen Wir treffen uns ein paar mal Pro Montag,gehen dann zb zum Restaurant,essen,trinken,reden und so weiter diesmal wird es wohl auch ein griechisches Restaurant werden

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Chantelle Offline

Mitglied seit: 21.09.2005
SE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-13 07:26